Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Mittel hilft gegen Halsentzündung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    easyangin auch bei grippe?

    hhmm...link scheint irgendwie nicht zu funktionieren (wollt die app nämlich ausprobieren)

    habe gerade einen grippalen infekt, wobei mich am meisten das halsweh nervt.
    das erwähnte easyangin hat mich neugierig gemacht. hilft das nur bei normalen halsschmerzen oder auch bei grippalem infekt? (ist halt doch ein unterschied)

    danke und liebe grüße

    Kommentar


      #17
      Re: Welches Mittel hilft gegen Halsentzündung?

      Sorry! Hier der korrekte Link: https://itunes.apple.com/de/app/erka...id569500843?mt

      @Easyangin: es gibt keine "normalen Halsschmerzen", Halsschmerzen sind Halsschmerzen, entweder treten sie alleinig auf oder als Symptom einer Grippe,...
      wenn dus einnimmst, ist dein Halsweh sicher weg...gegen die Erkältung, Fieber usw. musst du aber schon was anderes nehmen...

      Liebe Grüße,
      Saharah

      Kommentar


        #18
        Re: Welches Mittel hilft gegen Halsentzündung?

        Wenn ich Halsweh hab, trinke ich viel Erkältungstee und inhaliere und gurgel auch mit Salzwasser. Vor allem das Inhalieren tut immer richtig gut! Ansonsten kaufe ich auch so Halspastillen bzw. Tabletten. Bei mir helfen am besten die von Dolodobendan. Die betäuben den Hals ein bisschen und der Schmerz lässt nach..

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X