Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIPP: Unterschied NUREFLEX Saft Erdbeer und Orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TIPP: Unterschied NUREFLEX Saft Erdbeer und Orange

    FÜr alle, die es noch nicht gewust haben - NUREFLEX Saft gibt ein in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zum einen ist da die Version Erdbeere zum anderen die Orange.

    Der Unterschied ist aber nicht nur der Geschmack - der eine enthält 20mg/ml - der andere 40mg/ml Wirkstoff.

    ACHTUNG: Der Nureflex Erdbeere hat doppelt soviel Wirkstoff als die Orange Version.
    WEnn man das nicht weiß (ich hab beim ersten mal auch ganz schön blöd geschaut) dosiert das Zeug massiv über - wenn man die gewohnte Dosis von der falschen Geschmacksrichtung gibt!

    Hier hätte sich der Hersteller einen anderen bzw. besseren Hinweis einfallen lassen sollen!

    Habt Ihr das gewusst?

    #2
    Vielen Dank! Das finde ich eher fahrlässig vom Hersteller, hier nicht automatisch dran zu denken ... Weil nur weil jemand einen Geschmack evtl besser verträgt (wenn es schon ein Medikament sein muss bzw. ein Saft gegen Schmerzen), sollte man hier schon mehr "Hilfe" für die richtige Dosierung erhalten!

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info!

      Kommentar


        #4
        Ich habs irgendwo im Netz gelesen und die Apothekerin hat mich drauf aufmerksam gemacht. Aber da ich ein Hypochonder bin, les ich die Dosieranleitung sowiso jedesmal.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag! Da ich auch gerade nach dem NUREFLEX Saft gesucht habe, um mich zu informieren > danke für die Infos! Gibt es jetzt (2021) gute Alternativen zum Nureflex Saft bzw. worauf sollte man beim Wirkstoff und Dosierung achten?

          Kommentar

          Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

          Ähnliche Beiträge

          Einklappen

          Aktuelle Beträge

          Einklappen

          Lädt...
          X