Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Haarausfall! Bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Haarausfall! Bitte!

    Meine Haare machen mich bald WAHNSINNIG! Überall wo ich hinseh, am Boden, im Bett, auf der Couch, überall verlier ich Haare. Und ich sauge mindestens alle zwei-drei Tage die ganze Wohung durch. Am schlimmsten ist es in der Dusche. Ich weiß zwar, dass Haarefärben nicht besonders förderlich für die Haare ist, aber das muss ich einfach. Nur danach verliere ich immer ein riesiges Büschl Haare. Es ist zum Verzweifeln.

    Hat jemand von euch gut Tipps? Ich probier alles! Naja, okay, fast alles. Hauptsächlich natürlich.

    #2
    Einen Tipp hab ich nicht.. aber ich verliere auch sehr viele Haare, beim Haarewaschen ist es ganz schlimm, da ziehe ich fast büschelweise Haare raus.. und tagsüber ist es ja auch normal, dass einzelne Haare ausfallen. Ich färbe nicht, ich glaube, das kommt einfach mit dem Alter

    Kommentar


      #3
      Das kenn ich leider auch! Zwar muss ich sowieso ständig putzen wegen der Tierhaare. Menschenhaare sind aber auch immer viele dabei gewesen. Nicht nur in der Wohnung, sondern auch die Autositze waren immer voller Haare. Ich war deswegen sogar beim Arzt. Aber der meinte, es sei alles okay. Ich hab dann so wie du im Internet nach Hilfe gesucht und gefunden Gottseidank! Vielleicht hilft das dir ja auch: Ernährung umstellen, viel frisches Obst und Gemüse, Hirse, ist schon mal ganz wichtig. Färbst du die Haare? Probier es mal ein paar Monate zu lassen - vielleicht gefällt dir ja dein Naturhaar trotz grauer/weißer Härchen. Und ich hab zusätzlich ein Vitaminpräparat mit Kürbisextrakt und vielen wichtigen Vitaminen (z.b. Vit. B) aus der Apotheke genommen - über mehrere Monate täglich! Ist nicht ganz billig, aber hat sich gelohnt.

      Kommentar


        #4
        Das will ich auch ausprobieren! Wie heißt denn das Vitaminpräparat? Wie viel kostet es? Krieg ich das sonst auch irgendwo außer in der Apotheke?

        Kommentar


          #5
          Du hast sicher lange Haare oder??? Ich denke dass ist normal. Als meine Haare länger waren hab ich auch mehr verloren bzw. hats wsl einfach nur mehr ausgesehen. Seit ichs kurz hab fällts ma kaum noch auf !!

          lg

          Kommentar


            #6
            Hast du schon Kieselerde probiert?

            Kommentar


              #7
              @Yummy: Oh ja, Kieselerde ist auch gut. Das kenn ich für die Haut. Ich hab es in Form von Cremes und Schüßler Salze. Guter Tipp!

              @klaerchen: Bimaxxan forte heißen die Vitaminkapseln mit Kürbiskern. Die kriegst du normalerweise in der Apotheke oder du kannst sie aber auch online bestellen Eine Packung für 2 Monate kostet so um die 60 EUR.

              Kommentar


                #8
                Das klingt nicht so schlecht, vielleicht mit baby Öl ihre har rauswaschen, und auch sie jede 3-4 wochen auf spitzen kurzen, das konnte helfen

                Kommentar


                  #9
                  Bei Frauen komme dagegen relativ häufig der sogenannte diffuse Haarausfall vor: "Man schmeißt vermehrt Haare raus, es wachsen aber gleichzeitig auch verstärkt Haare nach." Zunächst wirke das sehr besorgniserregend, schildert der Arzt Erfahrungen seiner Patientinnen: "Man schaut ins Waschbecken und da liegen hunderte Haare. Da drängt sich sofort der Gedanke auf: Oh Gott – wenn das noch drei Wochen so weitergeht, habe ich ja kein einziges Haar mehr auf dem Kopf".

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fing sogar an

                    Kommentar

                    Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

                    Ähnliche Beiträge

                    Einklappen

                    Aktuelle Beträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X