Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hasse bügeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: ich hasse bügeln

    Nö, ich mags auch nicht besonders ,
    ich bin aber auch ne Faule und bügle nur gewisse Stücke und die Sachen von der Kleinen halt!!

    Kommentar


      #17
      Re: ich hasse bügeln

      Zitat von Sabine86
      Zitat von DeNa
      Ich hasse das auch.
      Und gerade weils so eine saublöde Arbeit ist schieb ichs immer raus und der Berg wächst und wächst...

      Und dann hasse ich die Arbeit noch mehr weil der Berg sooo riesig ist

      Teufelskreis
      hihihihi
      geht mir genauso!!!!!
      ja und meist bin ich am abend so kaputt (die einzige zeit wo ich bügeln könnte in ruhe) das ich dann auch keinen lust/nerv mehr dazu habe...

      Kommentar


        #18
        Re: ich hasse bügeln

        Ich hab gestern Vormittag wieder einen Riiiesseeeen Berg gebügelt.
        Und mir mal wieder geschworen es nicht mehr so lange zu verschieben.....

        Kommentar


          #19
          Re: ich hasse bügeln

          Oh Mann, jetzt muss ICH auch bügeln. Hab meine Vorhänge gewaschen und extra nur 400 U geschleudert, weil ich mir dachte die Falten werden sich eh aushängen, aber nein! Das ist echt lästig.
          So, werd jetzt wieder weiter bügeln so lang mein Kleiner Godzilla no schläft...

          Kommentar


            #20
            Re: ich hasse bügeln

            Zitat von DeNa
            Ich hasse das auch.
            Und gerade weils so eine saublöde Arbeit ist schieb ichs immer raus und der Berg wächst und wächst...
            Und dann hasse ich die Arbeit noch mehr weil der Berg sooo riesig ist

            Teufelskreis

            Geht mir genauso

            lg

            Kommentar


              #21
              Re: ich hasse bügeln

              Kommentar


                #22
                Re: ich hasse bügeln

                Ich hab da von einer Bekannten folgendes gelernt:

                Man sollte sich 1 oder 2 verschließbare Bügelkörbe zulegen. Verschließbar ist ganz wichtig, damit man die Wäsche nicht immer ansehen muss. Das Ansehen zähle ich zu den negativen Stressfaktoren.

                Ganz allgemein sollte man nicht alles bügeln, ist nur Zeit- und Kraftverschwendung die man für viel Wichtigeres verwenden können, und wenn es relaxen ist. Also Küchentücher, Bade- und Handtücher bügle ich nicht, ebenso Bettwäsche, Unterwäsche, Schlafbekleidung, Socken usw. Eigentlich bügle ich nur Blusen, (wenn es sein muss), Hemden und T-Shirts. Ab und zu auch Hosen.

                Kommentar

                aehnliche adsense

                Einklappen
                Lädt...
                X