Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiße Gardienen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiße Gardienen

    einfach etwas Backpulver zum Waschmittel

    klappt gut!

    #2
    ja,das kenne ich auch! :P

    Kommentar


      #3
      Backpulver ist für mich ein Wundermittel pur. Auch zum Backofen reinigen ausgezeichnet. das löst jedes Fett. Auch die Fritteuse wird bei uns mit Backpulver geputzt.

      Kommentar


        #4
        Dass Backpulver die Gardinen weißer macht, ist mir neu. Aber gut zu wissen. Ich tus immer in den Kühlschrank, wenn der etwas müffelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mifaela
          Ich tus immer in den Kühlschrank, wenn der etwas müffelt.
          Das wollt ich grad vorschlagen, aber Du warst schneller...

          Kommentar


            #6
            Ich tus immer in den Kühlschrank, wenn der etwas müffelt
            Das hab i ja noch nie gehört.....muss ich mal probieren....

            Kommentar


              #7
              und wie gehts das mit dem backofen reinigen?
              wasser mit backpulver mischen oder wie?
              hab immer den ofenreinigerschaum benutzt und der hat meiner meinung nach nix genutzt.

              Kommentar


                #8
                Ja, verteile das Backpulver im Backofen, drück das Schwammerl bissl drüber aus, lass es ca. 10 min einwirken und schwupp di wupp sauber.
                Mit Wasser mischen wird wohl auch gehen, weiß aber nicht ob es dann ordentlich einwirken kann.

                Kommentar


                  #9
                  achsoooo, das backpulver einfach so pur drauf streuen. na auf sowas wäre ich ja nie gekommen.
                  und dann geht alles weg? muss ich ausprobieren, sobald wir unseren herd bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, geht super weg. Ich lege allerdings immer Backpapier auf den Backofenboden. Falls was runter tropft oder was daneben geht beim backen, brauch ich dann nur das Papier wegzuschmeißen.
                    Backpulver verjagt auch Ameisen!

                    Kommentar


                      #11
                      das mit dem backpapier drunter ist auch eine super idee.
                      werde euch jetzt sicher öfter mal wegen sowas fragen.

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X