Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausgelaufene batterie - gerät kaputt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ausgelaufene batterie - gerät kaputt?

    hallo,

    hab ein gerät von einer freundin zurückbekommen und als ich nachgeschaut hab, warum's nicht funktioniert, sah ich, dass die batterie ausgelaufen ist . kann man das wieder hinkriegen?

    bitte helft mir, bringt man sowas wieder zum laufen? wenn ja, bitte wie?

    lg und danke
    irmgard

    #2
    Re: ausgelaufene batterie - gerät kaputt?

    Mein Mann meint das sollte normal kein Problem sein das das Gerät wieder funktionier, außer die Bateriesäure ist irgendwo reingeronnen.

    Hast dus schon mit neuen Batterien probiert obs geht???

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: ausgelaufene batterie - gerät kaputt?

      KOmmt drauf an, was es für ein Gerät ist und wie das Batteriefach liegt. Wennst Pech hast, hat die Batterie was von der evtl. vorhandenen Platine verätzt.
      Wenns mit neuen Batterien nicht geht, versuch mal, die Kontakte im Batteriefach mir Schleifpapier zu bearbeiten, meist liegt hier, nach dem Auslaufen einer Batterie ein Film drüber, der den Kontakt isoliert und den Stromkreis unterbricht.

      HTH

      Kommentar


        #4
        Re: ausgelaufene batterie - gerät kaputt?

        hey super, danke für die tipps, werd ich morgen gleich ausprobieren.

        Kommentar


          #5
          Re: ausgelaufene batterie - gerät kaputt?

          Zitat von 6ermama
          hey super, danke für die tipps, werd ich morgen gleich ausprobieren.
          Hy!

          Jetzt treffen wir uns hier auch wieder

          (wir kennen uns aus dem http://www.baby-boom.at-Forum

          lg

          Claudia

          Kommentar


            #6
            Re: ausgelaufene batterie - gerät kaputt?

            Zitat von jeansfee
            Zitat von 6ermama
            hey super, danke für die tipps, werd ich morgen gleich ausprobieren.
            Hy!

            Jetzt treffen wir uns hier auch wieder

            (wir kennen uns aus dem http://www.baby-boom.at-Forum

            lg

            Claudia


            hallo claudia,

            hab ein bissl länger nicht mehr in diesen beitrag geschaut sorry, freut mich, dass wir uns jetzt doppelt "getroffen" haben , wär total nett, wenn wir uns irgendwann mal auch in natura treffen würden

            lg irmgard

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X