Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleichen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bleichen?

    hallo liebe hausfrauen,

    ihr glaubts ja nicht - ich habs zumindest nicht - meine weiße wäsche hat sich TOTAL VERFÄRBT von der SONNENCREME!
    hammer nicht?

    wie bringt ihr das wieder raus?
    gleich danchlor? oder wißt ihr ein anderes bleichmittel? kosten?

    sollt ja für meine kleine nicht all zu chemisch bzw. schädlich sein...

    habt ihr mir da tipps?

    schönen rest-sonntag!

    bis bald,
    jackie

    #2
    Re: Bleichen?

    kann mir da den niemand was dazu sagen???

    *snief*

    schade..................

    Kommentar


      #3
      Re: Bleichen?

      Ich kenne zum bleichen nur Danclor und Wasserstoffperoxid - wobei zweiteres nix für Wäsche ist sondern eher für Haare

      Kommentar


        #4
        Re: Bleichen?

        entfärber? bekomm ich sowas im dm - sorry, hab von dem noch nicht wirklich was gehört...
        hab bisher auch noch nie einen gebraucht...............


        DAAAAAAAAAANKE!

        Kommentar


          #5
          Re: Bleichen?

          Einfach den Fleck mit Gallseife vorbehandeln, hilft ganz gut und dann mit dem Entfärber in die Waschmaschine

          lg

          Kommentar


            #6
            Re: Bleichen?

            super, dass mach ich - hab jetzt von dr. beckmann die gallseife zum sprühen - ECHT SUUUUUUUUUUUUPER!!


            werd ich mir gleich besorgen *g*


            DAAAAAAANKE!

            Kommentar


              #7
              Re: Bleichen?

              ich verwende bei allen flecken immer das vanish zum sprühen.bis jetzt ist alles rausgegangen

              lg

              Kommentar


                #8
                Re: Bleichen?

                hallo meine lieben,

                beim hemd ist die verfärbung ALLEINE durch das waschen raus - bei den bodies von rhea noch nicht....
                hab mir aber gedacht, dass ich jetzt, wo sie ihr nicht mehr passen - etwas danchlor verwende!!

                mal gucken, wie das tut


                lg

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bleichen?

                  Hallo!

                  Mir hat es sehr oft geholfen, wenn ich die verfärbten Sachen in die pralle Sonne gehängt habe. Das ist ein altes Hausmittel womit ich schon pasta asciuttaflecken und Karottenflecken rausbekommen habe und das natürlich völlig kostenlos ist. (Zum Glück gibts ja die Sonne noch)

                  Liebe Grüße Christine

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bleichen?

                    hab ich zwar auch - aber naja - ich schau mal - wenn ihr die bodies eh nicht mehr passen - dann ist es nicht so schlimm - beim nächsten baby wäscht man die sachen eh nochmal


                    DANKE aber

                    Kommentar

                    aehnliche adsense

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X