Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teppich Reinigen??!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Teppich Reinigen??!!!

    voll stimmt

    aba das war ein 30-40 € tepich also
    bevor ich den dann in die reinigung bring
    kauf ich ma lieber n neuen xD

    Kommentar


      #17
      Re: Teppich Reinigen??!!!

      Also mit Seife kann man es nicht richtig sauber bekommen, Vanisch ist gans gut und man kann es noch mit Salz probieren. Saltz mit warmen Wasser und einem Schampoo für Teppiche und Stoff vermischen, in das tekstil reinbursten, etwas warten und absaugen.Also das was ich euch geraten habe ist gut, aber bei mir habe ich einen Teppich aus Naturpfaden, die sind sehr schwehr zu reinigen, habe ein paar Stellen die ich nicht sauber bekomme. Jetzt bitte ich um Rat.

      Kommentar


        #18
        Re: Teppich Reinigen??!!!

        Wenn man nicht gerade richtige erkennbare Flecken im Teppich hat, dann hole ich mir leihweise so einen Dampfreiniger und gehe damit über den Teppich drüber. Dauert zwar dann etwas, bis er wieder trocken ist, dafür sind aber die ganzen Staubflusen mal wieder weg.

        Kommentar


          #19
          Hallo, kleine Flecken bekommt man mit diversen Fleckenentfernern weg. Ich kaufe mir im Drogeriemarkt solche Fleckenentferner und sie funktionieren super. Allerdings hat es auch was damit zu tun, was es für Flecken sind. Meine Schwester hat beim Abendessen ein Glas Wein auf unseren Wohnzimmerteppich verschüttet und den Fleck konnte ich mit keinem Mittel auswaschen. Ich habe dieses Reinigungsunternehmen berliner-teppichreinigung angerufen, sie haben dann den Teppich und noch unsere Wohnzimmerpolster gereinigt. Der Fleck ist weg! Liebe Grüße

          Kommentar


            #20
            einfach mal in der drogerie nachfragen welche mittel es gibt

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X