Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen für Wandfarben - Neu ausmalen/Farbtipps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bine85 Beitrag anzeigen
    Sowas ist wohl vor allem immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich persönlich hab ja so einen Orange-Tick, muss aber halt auch zum Rest der Wohnung (Möbel) passen. Schau doch mal im Netz, googel mal nach Wohnideen oder sowas?!
    Hahaha, den hat meine Mama auch. Ich kann mich damit ja nicht so ganz anfreunden. Ihre komplette Wohnung ist in den Tönen gehalten. Inklusive einer orangefarbenen Couch. Aber ist Geschmackssache.
    Ich bin ja eher der Typ für helle Zimmer und weiße Wände. Zur Not vielleicht noch so eine Tapete. Ich glaube, das wäre das höchste der Gefühle. Naja, Spaß beiseite. Ein bisschen Farbe darfs scho sein. Aber nur ein bisschen. Nichts grelles und auffälliges. Dafür gibt es ja dann Accesoires, Vorhänge usw.

    Kommentar


      #17
      Bei der Farbwahl muss man auch immer die Raumgröße bedenken. Wenn der Raum ohnehin schon relativ klein ist, sollte man mit intensiven Farbtönen eher sparsam umgehen, weil er sonst noch kleiner wirkt bei uns sind der Großteil der Wände weiß gehalten und in manchen Zimmern gibt es eine farbige Wand (z.B. Bettrückwand im Schlafzimmer) aber das muss dann auch wieder mit der Einrichtung abgestimmt werden

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X