Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterputzen ohne Streifen!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterputzen ohne Streifen!!!!

    Hallo!!!
    Wer kann mir helfen,habe schon vieles probiert,mit Essig,Spülmittel,habe mir extra Lappen gekauft,aber nichts hilft,immer wieder diese Streifen...

  • #2
    Ich nehme ganz normalen Fensterputzmittel und Zewa, und zum nach wischen ein Geschirhandtuch.Streifen sieht man bei mir nicht.Oder Essig in warmem Wasser geben, es hilft.

    Kommentar


    • #3
      Am besten Autoreiniger und dann am Schluss alles mit Küchenpapier trocken wischen.

      Kommentar


      • #4
        Ich trockne das Fenster in kreisenden Bewegungen nach dem Waschen. Lasse mir dabei Zeit. Das hilft bei mir eigentlich immer.
        Zum Trocknen nehme ich ein Geschirrtuch - niemals Küchenrolle. Kommt viel zu teuer

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X