Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterputzen ohne Streifen!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterputzen ohne Streifen!!!!

    Hallo!!!
    Wer kann mir helfen,habe schon vieles probiert,mit Essig,Spülmittel,habe mir extra Lappen gekauft,aber nichts hilft,immer wieder diese Streifen...

    #2
    Ich nehme ganz normalen Fensterputzmittel und Zewa, und zum nach wischen ein Geschirhandtuch.Streifen sieht man bei mir nicht.Oder Essig in warmem Wasser geben, es hilft.

    Kommentar


      #3
      Am besten Autoreiniger und dann am Schluss alles mit Küchenpapier trocken wischen.

      Kommentar


        #4
        Ich trockne das Fenster in kreisenden Bewegungen nach dem Waschen. Lasse mir dabei Zeit. Das hilft bei mir eigentlich immer.
        Zum Trocknen nehme ich ein Geschirrtuch - niemals Küchenrolle. Kommt viel zu teuer

        Kommentar


          #5
          Ich würde ja gerne mal wissen, ob und welcher automatische Fensterreiniger am besten funktioniert?!

          Kommentar


            #6
            Ich habe mal gehört, dass man Fenster zuerst mit einem Schwamm und Spülmittel putzen soll, danach mit einem Lappen und dann mit Zeitungspapier polieren. Klingt komisch, aber ich habe das schon öfter gemacht und es hat überraschend gut geklappt. Am besten noch, wenn die Sonne weg geht, durch die kommen nämlich Schlieren. Mit automatischen Fensterreinigern habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, die würden mich aber auch interessieren. Ich hasse nämlich Fensterputzen.

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X