Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windowcolours entfernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windowcolours entfernen

    Hey zusammen, wir haben in unserer Wohnung, noch von unseren Vormietern, auf vielen Holtüren Windowcolour – Bilder. Ich habe versucht sie mit meinen Nägeln herunter zu kletzeln, das funktioniert aber nur bedingt... Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich sie möglichst schonend entfernen könnte? Wäre sehr dankbar!

  • #2
    Hallo, Ich bin vor kurzem gezügelt und musste daher auch alle Windowcolours entfernen, dies ging für mich am besten mit Scheiben-Reiniger und einem Abschaber.

    Kommentar


    • #3
      Hey, danke für deine Antwort. Ich habe es auch mit Fensterreiniger und Schaber probiert, aber es hat einfach nicht geklappt, weil die anscheinend schon so lange am Fenster geklebt haben, dass sie richtig fest geworden sind… Habe dann ein bisschen recherchiert und habe es dann so geschafft: Habe ein feuchtes Wettex drauf fixiert und ein paar Stunden einweichen lassen. Dann habe ich eine halbe Ewigkeit runter gekletzelt. Aber immerhin sind sie jetzt weg.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X