Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschmittel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Waschmittel



    Kenn ich nicht, gibts das in Österreich auch????

    Bin ich blind..................

    LG DREA

    Kommentar


      #17
      Re: Waschmittel

      Jo werde ich mal machen............

      LG DREA

      Kommentar


        #18
        Re: Waschmittel

        ja gibts in österreich auch beim Mühler aber meins is ned so nicht mein duft*ggg*

        Kommentar


          #19
          Re: Waschmittel

          Ich hab momentan das flüssige Ariel "Pure Frische".
          Und als Weichspüler das goldene Silan.
          Für die Weißwäsche hab ich grad das Omo, riecht auch schön frisch.

          Kommentar


            #20
            Re: Waschmittel

            Hallo

            Ich benutze auch Ariel und weisser Riese. Bin recht zufrieden.Weichspüler nimm ich gar keinen (mein Lg verträgt ihn nicht-sicher Einbildung ).

            Ich würde gerne mal Waschnüsse ausprobieren! Aber irgendwie vertrau ich denen nicht, dass die Wäsche sauber wird. Habt ihr die schon mal gehabt??

            lg kessy

            Kommentar


              #21
              Re: Waschmittel

              Frosch mit Aloe Vera....und bin sehr zufrieden.
              ...und wasche auch mit Waschnüssen. Kann auch nur empfehlen, vor allem für alle, die mit Haut Probleme haben.

              Kommentar


                #22
                Re: Waschmittel

                Ich wollt auch scho mal Waschnüsse ausprobieren. Hab aber dann von mehreren Seiten gehört das da dioe Wäsche net ganz sauber wird.

                Und bei mir ises sowiso haglich mit der Wäche weil ich nur 1 mal Pro Woche waschen kann und somit die Flecken noch schlechter rausgehen würden.

                lg

                Kommentar


                  #23
                  Re: Waschmittel

                  Zitat von lady_delish
                  Ich wollt auch scho mal Waschnüsse ausprobieren. Hab aber dann von mehreren Seiten gehört das da dioe Wäsche net ganz sauber wird.

                  lg
                  Weiß waschen sie nicht, da muss man Backpulver dazu geben das sie Wäsche weiss wird.

                  Ist ja eher für Allergieger oder Hautkranken gedacht.

                  Meines ist es nicht, ich mag das sie Wäsche dufted........... beim aufhängen und abnehmen.

                  LG DREA

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Waschmittel

                    mag das auch ur wenn die wäsche voll duftet überhaupt bei den handtücher und bettwäsche hab das goldene Silan wau das duftet

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Waschmittel

                      Bei Nicis Sachen bin ich sparsam mit Weichspüler....wenn, dann geb ich den nur bei ihren Pullis, Jacken und Hosen dazu, die trägt sie nicht auf der Haut.

                      Aber bei unseren Sachen lieb ich es, wenns herrlich duftet.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Waschmittel

                        ja bei tim seinen sachen bin ich auch sparsam weil seine Haut spilet dann nicht immer so mit!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Waschmittel

                          ich verwende das normale ariel pulver

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Waschmittel

                            wir habn:

                            f die babykleidung "Frosch - Aloe Vera" (-> flüssig)

                            f uns Erwachsene Ariel/Persil/Omo - was halt grad beim Metro in Aktion is (-> flüssig)

                            dann hamma noch Persil/Ariel (-> Pulver) f die Arbeitswäsche v mein Bruder u Putzfetzten

                            f die Wolle bzw Woll-Pullover nehmen wir Schampoo .

                            Kommentar

                            aehnliche adsense

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X