Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Window Colour Bilder entfernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Window Colour Bilder entfernen

    Hab heute mal meine Fenster geputz (was nicht sooft vorkommt, da sie am nächsten Tag eh wieder staubig sind) und wollte meine Window Colour Bilder endlich mal runter geben, da die schon seid fast 3 Jahren dort sind.
    Hab es zuerst mit einem Kratzer versucht, doch da war ich ne halbe Ewigkeit für ein Bild dran.
    Bin dann auf die glänzende Idee gekommen "google doch mal". Auf der i-net Seite www.frag-mutti.de bin ich fündig geworden. Einfach Essig nehmen. Auf ein Tuch Essig geben, gut einreiben und dann gehts mit nem Kratzer und sanfter Gewalt leicht weg
    Bin ganz stolz auf mich und meine Fenster strahlen (wenigstens heute mal )
    Viel Spass beim Ausprobieren, falls ihr auch so ein Problem habt mit diesen Fensterbildern

    PS: In Zukunft geb bzw lass ich die Bilder auf der Folie, auf der ich sie aufmal, schneids aus und klebs dann ans Fenster

    Lg

  • #2
    Re: Window Colour Bilder entfernen

    Gute Idee! Wir haben da nämlich auch so einen Kandidaten...

    Kommentar


    • #3
      Re: Window Colour Bilder entfernen

      Also meine lösen sich immr "brav" von selbst ab

      Kommentar


      • #4
        Re: Window Colour Bilder entfernen

        Zitat von lady_delish
        Also meine lösen sich immr "brav" von selbst ab
        Nun ja....du bist ja auch sooooo böse. Da würd i ah vo selber weggehn

        Kommentar


        • #5
          Re: Window Colour Bilder entfernen

          Zitat von GothicLady
          Zitat von lady_delish
          Also meine lösen sich immr "brav" von selbst ab
          Nun ja....du bist ja auch sooooo böse. Da würd i ah vo selber weggehn
          Ja ich schaus immer griesgrämig an, und dann blattelns ganz vo alleine ab

          Kommentar


          • #6
            Re: Window Colour Bilder entfernen

            Dann hättest letztens zu mir komm müssen. I habs am Anfang echt net gschafft die blöden Dinger runter zu kriegn
            Jetzt san gsd weg, aber es komm bald neue drauf

            Kommentar


            • #7
              Re: Window Colour Bilder entfernen

              Mhmm bin ich der erste Mann hier scheint ja ganz so, wie lustig.
              Ehm wollte eigentlich auch nur Anmerken, dass der Tipp echt super ist. Ich mag zwar Winni Puhh aber auf Dauer ist er im Arbeitszimmer fehl am Platz. Danke

              Kommentar


              • #8
                Re: Window Colour Bilder entfernen

                ich nehm immer nagellack enferner geht auch ganz gut

                Kommentar


                • #9
                  Re: Window Colour Bilder entfernen

                  super! Danke!! unser kleiner malt auch wie wild mit diesem Window Color Zeug, was sich teilweise nur sehr sehr schwer entfernen lässt!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Window Colour Bilder entfernen

                    Ich hab bisher alles mit dem Vignettenkratzer abbekommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Window Colour Bilder entfernen

                      Cool, den hab ich da auch schon für genommen. Aber das mit dem Esssig klingt nach ner Super-Idee, das werd ich bald mal ausprobieren, diese Kratzerei ist echt mega-anstrengend.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich nehme immer den Föhn und föhn die an bis sie warm werden. Dann gehen die super gut weg.

                        Kommentar


                        • #13
                          Den Trick mit dem Föhn mache ich auch immer, das funktioniert perfekt und hinterlässt keinerlei Spuren!

                          Kommentar

                          aehnliche adsense

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X