Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwintern....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überwintern....

    Habe übern Sommer Schnittlauch, Petersilie und Basilikum in Töpfen angesäht und die wachsen auch richtig. hHab sie mittlerweile rein gestellt ins Warme, allerdings hab ich keine Ahnung ob die solange überwintern
    Wisst ihr das? Können die lange durchhalten? Denn dann lass ich die stehen. Wenn sie den Winter nicht überleben sollten, dann schmeiss ich sie gleich weg, da sie einiges an Platz einnehmen. Hab schon bissl was eingefroren.
    Bitte um Tipps

    #2
    Re: Überwintern....

    Ich glaube das müsstens schon schafen bin mir aber nicht sicher wir werfen die die erde mit den pflanzen im winter immer weg da wir drin dafür keinen patz haben

    Kommentar


      #3
      Re: Überwintern....

      Schnittlauch kannst ohne Probleme draußen lassen. Der ist Winterhart. Ich lass meinen Schnittlauch immer draußen. Basilikum ist einjährig, der stirbt. Petersilie ist meist 2jährig, also kannst ihn auch draußen lassen.
      Ich habe noch Rosmarin, der hält -4°C aus, dann gehört er in ein kühles, helles Zimmer.

      mfG

      Kommentar


        #4
        Re: Überwintern....

        Vielen Dank für die Antworten. Hab sie raus gestellt. Wenn sies überleben, ist gut, wenn nicht, dann kann man nix machen. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X