Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Essen bestellen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Am besten alleine informieren

    Kommentar


    • #47
      Hab gestern mal wieder asiatisch bestellt. Und es war ein Graus. Das Essen hat schon geschmeckt, aber ich will gar nicht wissen, wieviele Geschmacksverstärker da drin waren. Meinen Magen hats auf jeden Fall kräftig zerlegt und es war ein Grummeln und Grollen. Ich weiß, Geschmacksverstärker gehören zur asiatischen Küche. Aber wenn ich asiatisch koche, brauch ich auch keine und es schmeckt. Was soll das nur???

      Kommentar


      • #48
        Ich bestelle vor allem wenn ich in der Schweiz bin, Essen auf Eat.ch oder lass es von der nächsten Döner-Bude liefern.

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X