Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dekoideen für den Herbst ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dekoideen für den Herbst ???

    Langsam wird es ja (leider .. brrrrrr..) wieder kälter .. Da ich es daheim gerne angenehm gestalten würde für die immer kälter werdenden Tage (bin ja mehr drin), leider das Thema "Deko/Gestaltung" nicht so zu meinen Hauptfeldern gehört .. Hat jemand tolle Ideen? Wie dekoriert ihr euer Heim im Herbst?

    #2
    Ich würde aus meiner Erfahrung vor allem darauf achten, das ganze "hell" zu gestalten - Um den trüben Tagen entgegen zu wirken! D.h. helle Vorhänge oder Teppiche einsetzen!

    Kommentar


      #3
      Ja, helle Sachen machen schon was aus, da das Tageslicht ja ohnehin immer weniger wird. Das lässt sich auch schon recht einfach durch neue Kissenbezüge, Sofaüberwürfe oder Decken am Sofa umsetzen - also ohne gleich die ganze Einrichtung zu erneuern
      Ansonsten bieten sich im Herbst ganz gut so Sachen wie: Zierkürbisse, Kastanien, bunte Weinblätter, Hagebutten, Zapfen, Kerzen oder Ähnliches an. Im Moment finde ich zb auch Sonnenblumen in der Vase noch sehr schön - um zumindest noch etwas spätsommerliches zu haben
      Ich verwend da auch immer gerne die Google-Bildersuche, einfach mal Herbstdeko eingeben und du findest schon einen Haufen Bilder mit tollen Ideen, da kann man sich schon einiges abschauen.

      Kommentar


        #4
        Bei mir kommt jetzt wieder die Kerzen zeit

        Habe in jeden Raum mindestens 4 Kerzen stehen.
        Mein LG sagt immer irgendwann werde ich mal das ganze Haus abfackeln

        Dann habe ich noch Zierkürbisse, Kastanien, Zwerge und Blätter schaut ganz nett aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ellamaus Beitrag anzeigen
          Bei mir kommt jetzt wieder die Kerzen zeit

          Habe in jeden Raum mindestens 4 Kerzen stehen.
          Mein LG sagt immer irgendwann werde ich mal das ganze Haus abfackeln

          Dann habe ich noch Zierkürbisse, Kastanien, Zwerge und Blätter schaut ganz nett aus.
          klingt sehr, sehr nett deine Deko )

          Kommentar


            #6
            Zitat von ellamaus Beitrag anzeigen
            Habe in jeden Raum mindestens 4 Kerzen stehen. Mein LG sagt immer irgendwann werde ich mal das ganze Haus abfackeln
            Ich find Kerzen zwar auch sehr nett und gemütlich, aber ich find auch, dass es meine Frau da bei der Menge manchmal ein bißchen übertreibt Aber ich sag schon länger nichts mehr dagegen

            Kommentar


              #7
              Das mit den Kerzen ist ein Frauen leiden das verstehen die wenigsten Männer

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Inspriationen .. bei Kerzen kann ich mich nie für passende Farben entscheiden ..

                Kommentar


                  #9
                  herbst kann auch schön sein

                  bei den kinder habe ich entsprechende fenster bilder drin und kleine deko
                  im wohnzimmer auf den fensterbänken steht was ne kleinigkeit ud auf dem esstisch eine kleine tischdecke mit kürbis u selbstgesammelte kastanienen halt. das wars auch

                  Kommentar


                    #10
                    Ganau. So Tiere aus Kastanien basteln ist lustig. Zuerst, wenn halt ein schöner Herbst Tag diese zu sammeln macht auch Spaß.

                    Was macht ihr denn alle aus den Kastanien?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich freue mich schon auf die neuen Ideen von Nanu Nana in diesem Jahr

                      Kommentar


                        #12
                        wie wäre es mit Sträuchern, diese trocknen lassen und dann mit einer LED ummanteln, das sieht toll aus!

                        Kommentar


                          #13
                          schau mal bei hse24, die haben tolle Dekosachen!

                          Kommentar


                            #14

                            Das war das letzte Bild was ich mir hab drcuekn lassen. Das hängt jetzt im Büro...

                            Kommentar

                            aehnliche adsense

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X