Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie waschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie waschen?

    Hallo Hausfrauen!

    Mein Kleiner hat mehrere Sweatshirts im 2 Lagenlook zB schwarz, dunkelblau oder rot mit weissen Ärmeln. Wie wasch ich die am besten dass die Ärmeln dann nicht so schirch verwaschen werden???
    Freu mich auf hilfreiche Tips!
    LG Romana

    #2
    Re: Wie waschen?

    hi romy!
    ich wasche so zeug immer auf der falschen seite mit colour waschmittel 40 grad buntwäsche...
    aber ist mir auch schon passiert das es mit der zeit vergilbt....
    aber eher selten hab da meistens ariel das rosa rote sensitiv oder persil coloure!!!
    die riechen auch soooo lecker hihihi
    l.g.sandra

    Kommentar


      #3
      Re: Wie waschen?

      Ich wasche es auch mit 40 grad, wir haben immer so viel wäsche das es bei uns Weiß bunt baby und schwarz gibt, in verwaschen ist mein Mann die Nr1 , das mit den umdrehenm ist auch super mach ich auch. Es gibt ja auch die Tücher was man rein geben kann das die Sachen was abfährben angezogen werden auf die Tücher mache ich immer wenn ich vieles neu kaufe.

      LG DREA

      Kommentar


        #4
        Re: Wie waschen?

        Ich verstehs ned so recht. Denn wenn ich es umdrehe und mit der schwarzen Wäsche wasche (trotz Colourwaschmittel und 30 od. 40°) sind die Ärmeln trotzdem nach ein paar Wäschen auf einmal grau statt weiß! Aber ich mag das nicht! Ich möcht dass es so schön weiß bleibt. Und solche Tücher helfen? Die sind doch sauteuer, wenns dann net hinhaut ne Fehlinvestition. Gibts keine Alternative?

        Kommentar


          #5
          Re: Wie waschen?

          nee keine ahnung machs immer so aber vielleicht im handwasch programm...
          aber bei bösen flecken wird das nicht reichen!!
          oder alleine in der maschine mit nix anderem schwarzen waschen...
          l.g.sandra

          Kommentar


            #6
            Re: Wie waschen?

            Das schaffen die Tücher auch nicht manche stoffe sind so blöd ob wohl das gewand nicht billlig ist, meine Mann hat auch solche T-shirts gehabt da hilft nichts schauen gut aus aber zum Waschen??? daran denkt da keiner bei da herstellung.

            Habe Bodys vom Kik billig sind noch immer wei und habe bodys vom c&a mit rolli und sind grau!!!!

            Lg DREA

            Kommentar


              #7
              Re: Wie waschen?

              Danke fürn Tip, Mucki! Werd ich mal probieren,hab eh schon den Backpulver Thread gelesen. Hört sich alles super an, wollt aber Sicherheitshalber nach fragen ob´s was anders gibt...
              Oh, aber da ich nie backe muss ich erst sowas besorgen

              Kommentar


                #8
                Re: Wie waschen?

                die frag-mutti-seiten sind immer supi

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wie waschen?

                  Hab schon geschaut, sin ja voi klass!

                  Kannte ich noch gar net...danke Mucki

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wie waschen?

                    Na Backpulver scheint ja ein richtiges Wundermittel zu sein, werds auch mal probieren!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wie waschen?

                      Hallo soll ja jetzt vom rosernen Zeug Venisch Oxi...??? So tücher geben die die Farben aufnehmen

                      Mus ich mal versuchen

                      LG DREA

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wie waschen?

                        Also, ich habs mit Backpulver probiert und Vanisch, is nicht besser geworden denn die Ärmel waren schon sehr grau!
                        Ich habs dann in ner Schüssel mit Danklor bisserl einweichen lassen und was soll ich sagen? Es ist immer noch das beste um weißes wieder rein zu bekommen. Aber man muss so aufpassen das man nirgends sonst ankommt. Hab mir schon mal ein Leiberl damit verhunzt

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wie waschen?

                          Es gibt auch ein Waschmittel namens "Frosch", da steht drauf, dass es verhindert, dass die Farbe woanders hin übertragen wird. Probiert hab ichs aber noch nicht. Ich wasch solche Sachen immer kalt oder höchstens auf 30 Grad und dazu sammle ich alle diese Sachen und wasche sie auf einmal. Also zu farbiger oder weißer Wäsche geb ich sie nicht. Hatte bisher keine Probleme mit dieser Art von Kleidung.

                          Mich stören eher diese Pullover die nach 3 Mal waschen schon echt hässlich sind und alt aussehen, da traut man sich schon nicht mehr, sie in die Waschmaschine zu geben. Aber ich mag keine Handwäsche.

                          Kommentar

                          aehnliche adsense

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X