Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehung am Ende?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beachmaus1987
    hat ein Thema erstellt Beziehung am Ende?

    Beziehung am Ende?

    Hallo Liebes Forum,

    ich glaube das mein Freund mich betrügt mit einer Kollegin von seiner Arbeit. Vor einiger zeit wurde mich schon berichtet das mein freund Angeblich mit jemanden gesehen wurde.Und das Hand in Hand,da hatte ich ihn drauf angesprochen, und er sagte mir,da hätte sich jemand verguckt,damals habe ich ihm geglaubt, und es dabei belassen.Doch letztens fand ich zettel in der Hosentasche mit einem "Kuss Smiley" und seitdem fallen mir sehr Merkwürdige dinge auf,z.b Handy auf Lautlos,noch nie war sein Handy Lautlos,alleine wegen seiner Arbeit. Dann muss er öfter kurzfristig länger machen, und er hat ,merkwürdige Parfüm Düfte an sich,jetzt überlege ich ob ich evt jemanden beauftragen soll,der schaut ob ich betrogen werde.Ich habe vorsichtig angefragt ob alles ok ist,er sagte ja,aber nicht in dem Ton den man erwartet bei so einer frage,denkt ihr ich sehe das richtig,oder übertreib ich?Gerne würde ich eure Meinung dazu Lesen.

    Vielen lieben Dank

  • Lobben
    antwortet
    man kann immer an Beziehungen arbeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonnenschein11
    antwortet
    Hallo

    Tut mir sehr leid. Sieht fast so aus, so wie du es beschreibst. Ob ich Jemanden beauftragen würde?? Kannst du nicht selber danach schaun um ihn selber zu erwischen?? Egal für was du dich entscheidest, ich würde nicht mehr lange warten. Es zermürbt dich und das ist nicht wirklich gut.

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • jule1311
    antwortet
    Hey,
    das klingt alles wirklich sehr verdächtig und da gebe ich Dir recht. Da wäre ich auch etwas skeptisch und erboßt natürlich auch. Erst mal mag ich es nicht, wenn ich belogen werde und schon gar nicht, wenn ich im Grunde schon mit Indizen, Fragen usw. auf die Person zugehe. Ich denke, da kann Mann und manchmal auch Frau wohl den Hintern in der Hose haben und die Wahrheit sagen, aber leider ist das wohl von vielen Menschen zu viel verlangt!

    Hast Du mal über die Beauftragung von Detektive nachgedacht? Ich denke dafür spricht zumindest, dass Du hieb und stichfeste Beweise bekommst, die er dann nicht mehr als vergucken, das bin ich nicht usw. abtun kann. Das wäre mir an Deiner Stelle sehr wichtig, weil so kann er am Ende sich nicht wieder herauslügen und Du hast es schwarz auf weiß.

    Ich würde einfach Mal darüber nachdenken, wenn ich Du wäre.

    Viele Grüße

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X