Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Mutter geht zu 'unvorsichtig' mit Sohn um

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Mutter geht zu 'unvorsichtig' mit Sohn um

    Ich weiß, der Vorteil einer Großmutter ist dass sie viel entspannter mit Kindern umgeht. Aber eine Sache will meine Mutter verdammt nochmal nicht einsehen.
    Matar ist nämlich Insektenstichallergiker. Wegen Neurodermitis waren wir beim Haut und HNO und der hat das per Allergietest heruasgefunden.

    Matar wurde noch nie gestochen (wegen starker Sicherheitsvorkehrungen). Ich habe panische Angst davor.
    Meine Mutter hat ein Hornissen-Nest unterm Dachbalken an der Scheune und lässt den Jungen auf dem Rasen spielen!!!
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    ich hab schon gesagt ich bring ihn ihr nicht mehr vorbei wenn sie so weiter macht. Sie findet ich übertreibe
    Wie regel ich das

    #2
    In erster Linie steht die Sicherheit deines Kindes im Vordergrund. Deshalb würde ich nochmal in Ruhe mit ihr reden. Wenn sie dann immer noch nichts ändert, würde ich das Kind erstmal nicht mehr vorbei bringen

    Kommentar


      #3
      Ist schon sehr selten, dass der Aspekt Enkelgesundheit in der Frage nichts bringt aber hatte zugegeben die Diskussion über Allergien auch schon. "Gab es ja früher nicht" oder so. Druck vielleicht, auch wenn es geschmacklos ist, ein paar Bilder der Reaktionen von Allergikern aus und erkläre, dass so etwas schreckliche Folgen haben kann. Nur eben mit einer sachlichen und nicht emotionalen Stimme, so etwas sorgt ja oft für Trotzverhalten, leider.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X