Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehung am Ende - was tun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehung am Ende - was tun

    Hallo, meine Beziehung ist am Ende, keiner will es aber endgültig machen.
    Ich erzähl kurz unsere Geschichte: wir haben uns kennengelernt und es war schnell klar, dass wir nicht die selben Vorstellungen von unserer Zukunft hatten, ich wollte Kinder und er wollte keine Kinder. Ich wollte mich trennen, er hat mich überzeugt zu bleiben, er wird schon irgendwann seine Meinung dazu ändern... 1 Jahr später bin ich zu ihm gezogen, Job gekündigt, Bundesland gewechselt und bin zu ihm. Wir haben sein Haus renoviert, sehr viel selbst gemacht. Viel Arbeit reingesteckt, ich war in meiner Arbeit sehr unglücklich und ich hab mir schon sehnlichst Kinder gewünscht, er noch immer nicht. Wir haben viel gestritten, keiner wollte sich trennen, er hat mich hingehalten, irgendwann hab ich gesagt ich bin über 30 und ich möchte nicht mehr warten, ich werde nicht mehr verhüten, wenn’s passiert passierts. In ein paar Monaten war ich schwanger mit Zwillingen

    #2
    ... Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen, er war der Meinung sein Leben wäre jetzt vorbei. ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschaft, anfangs hyperemesis Gravidarum, ab der 26 SSW im KH mit Wehenhemmer um eine drohende Frühgeburt zu verhindern. Für unsere Beziehung war keine Zeit. Als die beiden dann da waren hat er sich sofort verliebt in die zwei, er hat mich auch sehr viel unterstützt bei allem. Jetzt sind die Kinder 1,5 Jahre und brauchen nicht mehr unsere volle Aufmerksamkeit, was heißen würde, wir hätten wieder mehr Zeit für uns als Paar. Aber er will mich nicht mehr, er sitzt abends nur vorm Pc und beachtet mich nicht. Er kritisiert mich ständig und ist sehr gefühlskalt. Wir sprechen nicht gern über unsere Gefühle. Er gibt mir das Gefühl als sei ich an allem schuld, obwohl er die zwei liebt. Er weiß einfach nicht warum er mich so behandelt, er ist einfach so unglücklich und möchte mich eigentlich gar nicht verletzen.

    Kommentar


      #3
      Er weiß aber nicht wir er mich noch lieben soll. Paartherapie will er auch keine machen, trennen will er sich auch nicht. Wir tun einfach so als wäre alles in Ordnung, sind es aber beide nicht.
      Keine Ahnung warum ich das hier schreibe, aber vielleicht hat ja jemand einen tipp fürn mich!
      Manchmal denke ich hat er eine Depression, er verneint das aber, und möchte auch keine Therapie machen.
      Danke fürs lesen, lg Zoe

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X