Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Frage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine Frage...

    Hallo,

    hätte da mal eine Frage an euch...
    Seid ihr alle in einer glücklichen Beziehung oder gibt es hier auch allein erziehende Mütter???

    Lg Jennifer

    #2
    Re: eine Frage...

    Ich bin mit meinem schatz in einer glücklichen beziehung,die jetzt schon ganze 7 jahre hält.

    Kommentar


      #3
      Re: eine Frage...

      Ich bin auch in einer total glücklichen Beziehung.

      Kommentar


        #4
        Re: eine Frage...

        Wir sind auch fast so verliebt wie am 1. Tag - und das nach 7 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe.

        lg

        Kommentar


          #5
          Re: eine Frage...

          glückliche beziehung seit 11 Jahren, verheiratet seit Oktober 08

          lg

          Kommentar


            #6
            Re: eine Frage...

            Kennengelernt am 27.10.07 u seit 09.11.07 Glückliche Beziehung.. is halt noch nich soo lang gg

            Kommentar


              #7
              Re: eine Frage...

              naja mit baby sicher net so leicht

              lg

              Kommentar


                #8
                Re: eine Frage...

                Kommentar


                  #9
                  Re: eine Frage...

                  Zitat von ritsibitsi
                  Zitat von jennifer86
                  naja mit baby sicher net so leicht

                  lg
                  wie alt ist denn dein baby?
                  Lt. Ticker ist sie erst SS in der 7. woche!!!

                  Würde mich jetz aber auch interessieren!! Magst uns deine Geschichte erzählen??? Aber nur wenn du auch willst !!

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Re: eine Frage...

                    hallo,

                    Wir haben uns erst heuer kennengelernt und es hat sich langsam etwas zwischen uns entwickelt...
                    naja ich habe aber mit der Zeit gemerkt, dass er nicht so is wie ich es mir vorgestellt habe.
                    DIe SS war überhaupt nicht geplant, haben sogar 2 fach verhütet, aber es ist trotzdem passiert...
                    Und ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht was ich tun soll..

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Re: eine Frage...

                      Zitat von jennifer86
                      hallo,

                      Wir haben uns erst heuer kennengelernt und es hat sich langsam etwas zwischen uns entwickelt...
                      naja ich habe aber mit der Zeit gemerkt, dass er nicht so is wie ich es mir vorgestellt habe.
                      DIe SS war überhaupt nicht geplant, haben sogar 2 fach verhütet, aber es ist trotzdem passiert...
                      Und ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht was ich tun soll..

                      lg
                      Oje, das tut mir leid für dich.

                      Weiß er denn davon?? Was sagt er dazu?? Wird er dich unterstützen auch wenn ihr nicht zusammen seit??
                      Bekommst sonst von wem Unterstützung (Eltern usw,..)

                      Und wegen Männern. Ich kenne sooooooo viele Frauen die trotz Kinder noch Hoch im Kurs bei den Männern stehen.

                      Kopf hoch !!!

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Re: eine Frage...

                        Unterstützen würden mich alle....
                        Ich kann es mir ohne Mann nicht vorstellen. Wollte eigentlich immer nur ein Kind, wenn alles passt , aber net so..

                        Naja schau ma mal was passiert..

                        lg

                        und danke

                        Kommentar


                          #13
                          Re: eine Frage...

                          Zitat von jennifer86
                          Unterstützen würden mich alle....
                          Ich kann es mir ohne Mann nicht vorstellen. Wollte eigentlich immer nur ein Kind, wenn alles passt , aber net so..

                          Naja schau ma mal was passiert..

                          lg

                          und danke
                          Naja , aber es kann dir NIE jemand garantieren das alles passt. Selbst wenn du einen passenden Mann zu deinem Baby hättest - wer kann dir denn garantieren das er dir bleibt. Ich bin mit meinem Mann jetz seit 7 Jahren zusammen, und es kann mir auch niemand garantieren (leider ) das wir bis an unser Lebensende zusammen sind.

                          Hast du denn vor das Baby zu behalten oder bist du noch am überlegen??

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Re: eine Frage...

                            ehrlich gesagt überlege ich noch...

                            es is ziemlich schwer...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: eine Frage...

                              Ja das kann ich mir gut vorstellen das es schwer ist.

                              Wenn ich jetz nochmal SS werden würde, würd ich vor der gleichen Entscheidung stehen da ich mit 2 Kindern schon total ausgelastet bin. Ich denke ICH würde ein 3. nicht behalten.

                              Und wenn mich mein Mann damals schwanger hätt sitzen lassen, (war 1 dann weiß ich auch nicht was ich getan hätte.

                              Aber nichts desto trotz ist es wunderschön ein Baby zu haben. Es ist zwar auch anstrengend aber ich würde meine nimmer hergeben.

                              lg

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X