Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jahrestag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jahrestag

    hatten wir gestern

  • #2
    schön gefeiert?

    Kommentar


    • #3
      Gratuliere - Den wievielten?
      Bei uns ist es bis zum nächsten noch ein bisschen hin =)

      Kommentar


      • #4
        Wunderschön .. ich freu mich auch immer wieder darauf (das ist wohl in jüngeren Jahren noch so) .. und hoffe, ihn nie zu vergessen

        Kommentar


        • #5
          ich finds schön wenn man an die wichtigen tagen denkt und eine kleinigkeit macht

          ja mit den kids drausen gewesen rumgealbert,spielplatz, und schön abend gemacht

          Kommentar


          • #6
            1 jahr zusammen

            Kommentar


            • #7
              ja schon.ok war jetzt nix spezielles aber trotzdem sollte was besonderes sein an dem tag

              Kommentar


              • #8
                Das ist ja schön.. der 1. Jahrestag ist so besonders, da ist noch alles frisch und neu. Ich gratuliere auch!

                Kommentar


                • #9
                  Gratuliere!

                  Jahrestage sollte man immer schön feiern, damit die Schönheit der Beziehung nicht im alltäglichen Stress verloren geht!

                  Lg, Ju

                  Kommentar


                  • #10
                    Jahrestag, Hochzeitstag, Geburtstag immer wieder Tage die wie wirklich mit offenen Augen, offenen Herzen feiern sollten. Sie sollten wirklich in vollem Bewusstsein begangen werden, denn sie erinnern an besondere Tage im Leben eines oder zweier Menschen und da spielt es keine Rolle ob man ein oder 50 jähriges feiert. Also schöne Tage

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir selbst sind Jahrestage nicht so wichtig. Geburtstage der Kinder, klar, die sind wichtig Und Hochzeitstage vielleicht auch, da kann ich allerdings noch nicht mitreden, bisher bekam ich noch keinen Antrag. Aber ansonsten, ohne Kinder, würde da bei uns wohl halbwegs viel von den ganzen Feiertagen und Brauchtümern untergehen.

                      Meine Großeltern feiern nächstes Jahr übrigens den 50. Hochzeitstag. Wird bestimmt ein rauschendes Fest mit der ganzen Familie!

                      Kommentar


                      • #12
                        Am wichtigsten sind bei uns natürlich auch die Geburtstage der Kinder (wichtiger als unsere eigenen ) und die werden bei uns auch immer groß mit Freunden und Familie gefeiert! Mein Mann und ich haben auch bald unseren Jahrestag (also der Tag, an dem wir vor einer halben Ewigkeit offiziell zusammengekommen sind ) und der Hochzeitstag ist dann schon im nächsten Frühjahr... wir feiern die beiden Tage aber auch nicht jedes Jahr, aber alle paar Jahre gönnen wir uns zu diesem Anlass schon mal ein Wochenende in trauter Zweisamkeit... entweder in einem schönen Hotel oder einer Therme und die Kinder verbringen diese paar Tage bei ihren Großeltern Geschenke gibt es zu diesen Anlässen eigentlich auch nur selten, da sparen wir beide lieber für ein paar schöne Massagen oder sonstige Extras auf unseren Ausflügen

                        Kommentar

                        aehnliche adsense

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X