Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie trinkt Ihr euer Kaffee ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mifaela
    hat ein Thema erstellt Wie trinkt Ihr euer Kaffee ??

    Wie trinkt Ihr euer Kaffee ??

    Nur mit Milch

    wobei ich auch nicht jeden Kaffee trinke. Bin etwas verwöhnt - wir haben eine Nespresso daheim

  • felix
    antwortet
    Der Körper gewöhnt sich natürlich an das Koffein und man ist mit den Jahren nicht so empfindlich darauf. Ich kann auch mit 5 Espressos am Tag wunderbar einschlafen...auch wenn ich den letzten noch am Abend hatte. Das ist kein Problem. Ein Freund von mir trinkt nie einen Kaffee und musste mal eine Arbeit abgeben und hatte am Abend einen (also wirklich nur einen) Kaffee getrunken...er konnte bis spät in die Nacht nicht einschlafen haha Aber 17 Esperssi ist schon mal eine andere Welt...das kann auf die Dauer nicht gesund sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hollermax
    antwortet
    Ich bin ja schon ein ziemlicher Kaffeejunkie und würde an diese Grenzwerte doch nie herankommen, geradezu beeindruckend bis gruselig hoch. Und wohl auch alles Andere als gesund, sowohl von der Nervosität als auch von den Verdauungsaspekten her, egal wie günstig, schnell oder einfach man an das Aufputschmittel auch herankommen mag. Bevorzuge selbst meistens schon mit Milch aber auch strikt ohne Zucker, dafür ist bei soviel trinken die Gesundheit zu schade und Süßspeisen gibt es ja ohnehin oft noch dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • felix
    antwortet
    Zitat von jojooo Beitrag anzeigen
    Re: Wie trinkt Ihr euer Kaffee ??

    Ich trink so zirka 17 Espressi täglich. Schwarz, kurz und ohne alles
    Whaat 17 Espresso täglich? Zu "Kampfzeiten" hatte ich max. 7-8 am Tag...das war auch schon an der Grenze. Arbeitest du in der Gastronomie und hast den Espresso einfach "bei Hand"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • felix
    antwortet
    Eigentlich ist es bei mir schon seit Ewigkeiten den schwarzen Espresso ohne Zucker und ohne Milch...einfach so wie er ist. In letzter Zeit mache ich mir auch gerne den französischen Kaffee (auch Schwarz und ohne Zucker) da dieser etwas milder ist als der Espresso. Also mal der italienische, mal der französische

    Einen Kommentar schreiben:


  • sauermiroslawa
    antwortet
    Ich trinke ihn schwarz wie meinen Humor!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SabiMausi
    antwortet
    Trinke meinen Kaffee mit 2 Teelöffeln Zucker und einem Schuss Milch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefanie Neudorf
    antwortet
    Seit Jahren ohne Zucker - nur Kaffee und Milch oder in Italien einen Espresso

    Einen Kommentar schreiben:


  • klette
    antwortet
    Mit viel Milch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarioBauer
    antwortet
    Eigentlich nur Schwarz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astam
    antwortet
    Ich trinke meinen Kaffee normalerweise entweder Schwarz oder mit einem Hauch Haferdrink darin. Ich fidne, das gibt dem Kaffee nochmal so eine nussige Note dazu, die ich eigentlich ziemlich gerne habe. Ab und an kommt noch ein bisschen Zimt rein, was den Kaffee dann wieder unglaublich lecker macht. Fast schon weinachtlich.

    Was ich sonst noch sehr empfehlen kann für den Kaffee, falls es mal allzu heiß werden sollte (bei uns hat es nämlich gerade wieder über 30 Grad gehabt). Vanille-Eis mit einem Espresso darüber. Quasi einen umgedrehten Eiskaffee. Superlecker und sehr erfrischend und kühlend. Natürlich machts ein Eiskaffee auch, aber da ich eh so eine Naschkatze bin, finde ich den Umgedrehten Eiskaffee einfach besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • uhla
    antwortet
    Zitat von jojooo Beitrag anzeigen
    Re: Wie trinkt Ihr euer Kaffee ??

    Ich trink so zirka 17 Espressi täglich. Schwarz, kurz und ohne alles
    17????? da würd ich ja in die Zukunft schnellen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorsch
    antwortet
    Dabei ist doch Filterkaffee der neue heiße Sche??. Ich war letztens im hippen Cafe und da wollten die für eine Tasse sage und schreibe 3,5 Euro haben. Nur dass sie das als "ClodBrew" tarnen.
    Nicht anderes als Filterkaffee.
    Unfassbar oder?
    Was sagt ihr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • anderyy
    antwortet
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Milch..in Milchschaumform

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang44
    antwortet
    Latte Macchiato mit doppeltem Espresso

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X