Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gewürze!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Gewürze!!!!

    hallo!!!!

    mit welchen gewürzen kocht ihr am liiebsten?

    beim gehören Ingwer,Kreuzkümmel, Koriander und für die schärfe,chili,ins Essen...

    #2
    Salz, Pfeffer, Chili, Knoblauch, Kreuzkümmel, Kurkuma, Paprikapulver edelsüß, Koriander, Zimt, Piment, diverse Kräuter und so weiter
    Ich habe nicht nur ein Gewürzregal, sondern ein ganzes großes Gewürzfach. Ich koche gerne mit Gewürzen und mag schon alleine den Geruch wenn ich diesen Küchenschrank öffne wahnsinnig gern!

    Kommentar


      #3
      Oregano, Thymian, Lorbeerblatt, Curry - Pulver
      Worcester Sauce, Sojasauce und Wein - Flüssigkeit

      Kommentar


        #4
        Puh, ich verwende Gewürze sehr oft und auch sehr gerne, sehr gerne z.B. Chili, Kurkuma, Pfeffer, Zimt, etc. Frische Kräuter wie Basilikum, Petersilie, Schnittlauch, Oregano, Thymian, Rosmarin gehören auch dazu.

        Kommentar


          #5
          Hallo, ich habe einen eigenen Gemüsegarten mit einer riesigen Kräuterschnecke..............da habe ich alles was ich in der Küche benötige ! lg

          Kommentar


            #6
            Wir würzen nicht all zu viel. Alleine wegen den Kindern.
            Salz, etwas Pfeffer und etwas Currypulver kommen meist ins Essen. Dann je nach Speise einen Hauch Oregano oder Majoran und ab und zu auch Muskatnuss. Gerade beim selbst gemachten Erdäpfelpürre.

            Kommentar


              #7
              Hallo ihr lieben,

              bei uns wird viel mit Salz, Pfeffer, Ingwer, Basilikum, Petersilie gekocht.

              LG

              Susanne

              Kommentar


                #8
                Selbstverständlich Salz und Pfeffer, manchmal Chilli, Basilikum, Provance Kombinationen oder Italienische Kombinationen, Basilikum, Oregano, Koriander, Ingwer und Petersilie...Es gibt sicher noch einige, die verwende ich aber nicht so oft.

                Kommentar


                  #9
                  Hmm also eh der "Klassiker" wie Salz und Pfeffer ist immer dabei. Scharf haben wir es auch gerne...da ist es Chili oder Cayennepfeffer. Ansonsten Paprika scharf und mild. Basilikum haben wir meist frisch und Petersilie auch. Sonst noch Curry, Oregano und Muskatnuss. Curcuma mag ich gar nicht, bzw kann mir jemand erklären wie man am besten mit Curcuma würzt und es danach auch gut schmeckt?

                  Kommentar

                  aehnliche adsense

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X