Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittagessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittagessen

    Hallo

    Morgen bekommen wir Besuch (sind 5 Personen) und weiß absolut nicht was ich kochen soll. Zu deftig sollts nit sein, da ja wieder heiß ist aberzuviel Gemüse ist auch schlecht, da sie nicht so gerne Gemüse essen....

    Könnt ihr mir bitte Tipps geben? DANKE

    #2
    Re: Mittagessen

    Also wenns nix heißes sein soll dann vl ne kalte Platte???

    Ich nehme immer gern Baguette (ne ganze frische Stange), schneide es dann in ca. 2 cm dicke Scheiben, und belege die dann mit geräuchertem Lachs, Thunfischaufstrich oder generell verschiedene Aufstriche wie Eiaufstrich, Krenaufstrich usw,.... oder mit Salami und oben drauf in Scheiben geschnittene gekochte Eier oder geschnittene Essiggurkerl evtl. mit einem Klecks Mayo oben drauf. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Mittagessen

      Putenstreifensalat, oder Thunfischsalat!
      da habens fleisch bzw, fisch auch!!

      glg

      Kommentar


        #4
        Re: Mittagessen

        Danke für die Tipps.
        Auf Platten wär ich wohl nie gekommen . Und die gibts heute auch. So und jetzt geh i schnell einkaufen!
        Danke nochmal

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X