Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das beste Waffelrezept

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das beste Waffelrezept

    Mmmmhhh lecker, jetzt hab ich voll nen Gusta drauf
    aber leider bin ich viel zu faul zum backen und die letzten Eier hab ich heut beim kochen gebraucht...

    #2
    Re: Das beste Waffelrezept

    Und ich hab kein Waffeleisen

    Kommentar


      #3
      Re: Das beste Waffelrezept

      ich mag garkeine Waffeln ...
      ur komisch gell??
      haha ..

      Kommentar


        #4
        Re: Das beste Waffelrezept

        Mein Waffeleisen kommt garnicht mehr zur Ruhe, ich backe gerne das Vanillewaffelrezept aus :

        * 3 Eigelb
        * 3 Eiweiß
        * 125g Vanillesauce oder das Mark aus 2 Vanilleschoten mit 100 ml Sahne verrührt
        * 150g Weizenmehl Type 405
        * 1 EL Genever
        * Zitronenabrieb einer ½ Zitrone
        * Fett für das Waffeleisen
        * Puderzucker zum garnieren

        Eigelb, Zitronenabrieb, Vanillesauce und Genever verrühren. Das Mehl nach und nach beim verrühren hinzufügen. Anschließend das Eiweiß schaumig schlagen und vorsichtig unter die schon vorhandene Masse geben. 2-3 EL des Teiges pro Portion mit einem vorgeheizten Waffeleisen ausbacken und vor dem servieren mit Puderzucker bestäuben.

        Das habe ich hier vor einem Jahr gefunden --> Quelle: http://www.waffeleisen-waffelrezepte.de ... ffeln.html und es ist eifach das leckerste finde ich.

        Liebe grüße
        Lilly

        Kommentar


          #5
          Ich würde gerne Varianten ausprobieren, da ich sehr gerne Waffeln esse - Hat jemand aktuelle Tipps für ein tolles Waffelrezept bzw. auch gesunde/vegane Varianten? Bitte um Tipps - Danke euch!

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X