Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerichte tipps!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerichte tipps!

    Hey Mädls!!

    Ich bin teilweiße voll einfalls los was das essen angeht.... und es geht uns schon sooo am nerv hihi es wir immer das gleiche gekocht....

    vl habt ihr tipps und gerichte die schnell gehen.,..

    Also bei uns gibts immer wieder mal

    Spaghetti
    Paprikarahmgschnetzeltes
    Tortelini
    Spareribs (wo die kleine nicht mit isst)
    div. Fisch mit gemüse
    Wurstsalat
    würschtl in verschiedenen variationen...

    #2
    Re: Gerichte tipps!

    Also da kann ich wirklich nur www.chefkoch.de empfehlen. Find dort eigentlich immer etwas und vor allem zur Resteverwertung sehr gut geeignet. Gibts alles von 5 Min Gerichte bis 5 Stunden Sonntagsbraten für 10 Gäste. Auch eine eigene Kategorie "Essen für Kleinkinder" etc. gibt es und auch Rezepte für Baby Beikost. Immer mit Wertung und oft mit Bildern.
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Re: Gerichte tipps!

      Danke für den tipp werd ich mir morgen gleich mal genauer anschauen die seite!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Gerichte tipps!

        Gerne!
        Also was ich in letzter Zeit so gekocht habe und auch empfehlen kann:

        http://www.chefkoch.de/rezepte/64071023 ... kaese.html
        http://www.chefkoch.de/rezepte/57547115 ... Drink.html
        http://www.chefkoch.de/rezepte/11080212 ... uchen.html (die süße Vatiante)
        http://www.chefkoch.de/rezepte/12026105 ... kkoli.html
        http://www.chefkoch.de/rezepte/26339110 ... -Reis.html (ganz schnelles Gericht - wobei ich das fertige mex. Gemüse vom H*O*F*E*R benutzt habe)
        http://www.chefkoch.de/rezepte/24079109 ... Suppe.html

        Kommentar


          #5
          Re: Gerichte tipps!

          Ich steh auf Spaghetti!

          Kommentar


            #6
            Re: Gerichte tipps!

            Also mein Lieblingsgericht u. wenn es mal wieder schnell gehen sollen ist meine Eigenkreation "Sandra allerlei".

            Zwiebel anbraten, Faschiertes dazu, diverses Gemüse mitdünsten (zB. Zuchini, Karotten, Paprika, Tomaten, Mais) u. vorallem Champions dazu, dann kurz mit Mehl stauben u. aufgießen, mit diversen Kräutern würzen (Basilikum, Thymian, Oregano, Salz, Pfeffer,...) und dann mit Rama Cremefine Champions aufgießen. Nudel dazu kochen u. fertig ist das gericht.
            Und wenn ich wieder mal Lust auf einen Nudelauflauf habe, mach ich das selbe nur gieße ich Rame Cremefinde + 1 Ei u. Kräuter zum Schluss in die Auflaufform (wo sich bereits Sauce + vorgekochten Nudeln befinden) u. gebe Parmesan darüber u. schieb es kurz in den Backofen.

            Das Gericht geht sehr schnell u. ist eigentlich bei jung u. alt sehr beliebt.
            Viel Spaß beim Nachkochen
            lg Sandra

            Kommentar


              #7
              Re: Gerichte tipps!

              Chefkoch ist echt das Beste. Ich konnte ja bis vor einem Jahr gar nicht kochen, hatte ich jedenfalls das Gefühl. Aber mit Chefkoch geht alles voll easy. Kann man gleich ausdrucken das Rezept und damit einkaufen gehn. Kommt immer was leckeres bei raus.

              Kommentar


                #8
                Re: Gerichte tipps!

                spaghetti gibt es eh in allen verschiedenen variationen, kommt halt darauf an was sie mögen
                meine kleinen mögen sehr gerne die einfache version der tomatensauce + je bunter desto besser, also mit paprika tricolore oder mal melanzani oder zucchini, oder alles zusammen drinnen, so kommen auch auf ihre vitamine

                sonst hol ich mir meistens neue ideen aus den ganzen zeitschriften der supermärkte, die sind oft saisonal angelegt und nicht zu schwer zum kochen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gerichte tipps!

                  Schon mal versucht, asiatische Gerichte zu kochen? Das ist eine andere Liga und sehr viel aufwändiger.

                  Kommentar

                  aehnliche adsense

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X