Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

    Oh man, heuer ist es echt furchtbar!
    Meine kleine wird jetzt bald vier!
    und diese woche hab ich mit ihr gredet und ihr vorgeschlagen, dass wir ihren wunschzettel schreiben sollten, bevor das Christkind dann ab der Adventszeit zu viel zu tun hat!

    was sagt die kleine?
    "ich weiß nicht!"

    welches kleine kind, weiß nicht was es zu weihnachten haben will? ich weiß noch, ich hatte jede menge wünsche, als kleines kind...

    Ich achte auf jedes detail..
    ich achte darauf, wie sie reagiert wenn sie spielzeugwerbungen im fernsehn sieht, ich lasse katalge am tisch liegen, die sie durchblättert... NICHTS!

    was sagt ihr?
    wie könnte man sein kidn noch so hintenrum fragen was es denn haben will?
    so direkt meint sie anscheinend sie hat keine wünsche...

    und ich will ihr einfach nicht irgendwas kaufen, weil ich einfach will dass sie ein wunderschönes weihnachten hat, bei dem sie sich über alles sehr freut!

    is euch das schon mal passiert? dass eure kinder zu weihnachten keine wünsche geäußert haben??

    Kommentar


      Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

      Unsere beiden wünschen sich dieses Jahr auch nichts.



      Vor vieeelen Jahren, als die Große 2 war, haben wir sie gefragt, was sie sich wünscht. Und sie sagt drauf: "Ich wünsch dir einen schönen Tag". Das hat sie wohl irgendwo mal aufgeschnappt, die Zuckermaus.

      Kommentar


        Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

        Zitat von Mama-in-Wien
        Vor vieeelen Jahren, als die Große 2 war, haben wir sie gefragt, was sie sich wünscht. Und sie sagt drauf: "Ich wünsch dir einen schönen Tag". Das hat sie wohl irgendwo mal aufgeschnappt, die Zuckermaus.
        Das ist ja mal eine süße Antwort
        Klingt nach einer lieben Tochter

        Kommentar


          Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

          Wir schenken Luis voraussichtlich die MegaBloks Aber mal sehen...

          Kommentar


            Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

            meine Kleine hatte zu Weihnachten sich ein Fahrrad gewünscht, so ein typisches Mädchenfahrrad mit viel Rosa usw. Ich habe online nen ganz guten Anbieter gefunden und die haben auch in Berlin einen Laden, wo man sich die Fahrräder live ansehen kann. Das haben wir auch gemacht und gleich eins mitgenommen. Meine Tochter war natürlich begeistert, und das ist mir viel lieber, dass sie draußen mit Freunden Fahrrad fährt, anstatt zuhause vorm Fernseher sitzt.

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X