Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr oder weniger Weihnachtsgeschenk *gg*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehr oder weniger Weihnachtsgeschenk *gg*

    Ab wann können Neugeborene Bernsteinketten tragen?

    Wär dann mehr oder Weniger ein Weihnachtsgeschenk für meine Kleine Maus Auch wenn sie Weihnachten nicht sehr aktiv miterleben wird ^^

  • #2
    Re: mehr oder weniger Weihnachtsgeschenk *gg*

    ich mein ich würds ja nicht drauflassen wenn sie nicht bei mir ist,also besteht ja keine Strangulationsgefahr... oder?

    Kommentar


    • #3
      Re: mehr oder weniger Weihnachtsgeschenk *gg*

      meiner hat mit ca. 6 Monaten ne Bernsteinkette oben gehabt (ab & zu)!
      Seit er 1 Jahr alt ist, hat er eine goldene Kette mit 3 Anhänger um! Stranguliert oder ähnliches hat er sich dabei noch nie!! Ich gebs sowieso immer unters Leiberl hinein & die Bernsteinkette war fast zu kurz um sich strangulieren zu können!
      Aber aufpassen tut man eh immer

      Kommentar


      • #4
        Re: mehr oder weniger Weihnachtsgeschenk *gg*

        Ich würd auch eine eher kürzere Kette geben, bzw. hätt ich so oder so ein schlechtes Gefühl dabei...

        Bernsteinketten sollen ja bei den Schmerzen beim Zahnen helfen, also schätz ich, sind die so ab einem halben Jahr. Bei manchen früher bei manchen kommen die Zähne später, aber ich denk, du willst sie ihr geben, weil sie dir gefällt?! Also ab Geburt!!
        Ich hab mal gehört, dass man darauf achten soll, dass jede Perle einzeln an der Kette angeknüpft ist und somit die einzelnen Perlen, sollte die Kette mal zereißen, nicht verschluckt werden können.

        Persönlich würd ich Armkettchen bevorzugen! Da hätt ich ein besseres Gefühl dabei!

        Kommentar


        • #5
          Re: mehr oder weniger Weihnachtsgeschenk *gg*

          Ja ich weiß,normalerweise verwendet man sie erst wenn die Kinder anfangen zu zahnen,aber mir gefällts einfach total gut.Ich glaub ich geh heut einmal in ein Mineraliengeschäft und werd mich da erkundigen,die werden mir hoffentlich weiterhelfen..

          Und wegen dem Armkettchen,ich glaub das wirds eher anstatt der Kette..

          Kommentar


          • #6
            Re: mehr oder weniger Weihnachtsgeschenk *gg*

            Also eine Bernsteinkette ist eine Süße Idee und man kann Sie auf jedenfall als Accessoire von Anfang nutzen.
            Für die Zahnungsbeschwerden helfen sie natürlich erst wenn die Zähne kommen

            Ich kenne Viele Eltern die das einfach wegen dem Aussehen bei uns kaufen (auf croco.at)

            grüße

            Lucas

            Kommentar


            • #7
              Re: mehr oder weniger Weihnachtsgeschenk *gg*

              musst du immer werbung machn?????????????

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X