Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald ist Weihnachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald ist Weihnachten

    Das Jahr vergeht ja mal wieder wie im Fluge. Letztens ist mir aufgefallen, dass in weniger als einem halben Jahr schon wieder Weihnachten ist. Ich gehöre zu den Frühgeschenkekäufern, weilm ich der Weihnachtstrubel viel zu sehr stresst. Also war ich heute im Netz unterwegs und habe geschaut, was es niedliches für Kinder gibt, die noch an den Weihnachstmann glauben. Und siehe da, ich habe was hübsches gefunden und das möchte ich gerne mit euch teilen. Ich habe super süßes Moulin Roty Kinderspielzeug aus Frankreich gefunden. Die Sachen sind so niedlich und ich denke, genau das Passende für die Kleinen. Wann kauft ihr denn so eure Weihnachtsgeschenke? Und vor allem was?
    Zuletzt geändert von lady_delish; 04. 07. 2013, 19:53.

  • #2
    Vor allem elektronische Gegenstände kaufe ich eher so spät wie möglich, da sie dann meistens zur Weihnachtszeit noch einmal deutlich billiger zu haben sind. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es durchaus auch ratsam ist, die Geschenke peu Ã* peu schon in den Wochen oder gar Monaten davor zu besorgen, um sich eine Menge Stress zu ersparen!

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn Weihnachten noch etwas weit ist, und der Gedanke an tolle Weihnachtsgeschenke für Kinder sich hier noch nicht stellt - Wie sieht es bei euch mit dem Thema Adventskalender aus, um die Wartezeit zu verkürzen? Diese sollte man ja doch etwas früher besorgen

      Meine Erfahrungen mit dem Thema "LEGO" sind super - Vor allem auch weil im Gegensatz zu Süssigkeiten auch nachhaltig nutzbar/mit einem Weihnachtsgeschenk kombinierbar

      Kommentar


      • #4
        Huch, ein Weihnachtsthread? NEIIIIIIN, ich will doch noch Sommer!!!!

        Aber trotzdem stimme ich dir zu - den Lego-Adventskalender finde ich auch gut... ich mach aber auch immer gerne selbst einen, in den dann eben verschiedene Dinge kommen, das können mal Süßigkeiten sind, aber halt auch so Sachen wie Lego oder ähnliches!

        Kommentar


        • #5
          Eine Freundin hat gerade auf Facebook gepostet, dass sie einen Stern geschenkt bekommen hat ^^. Habe ich mir sofort auf meine Weihnachts TODO geschrieben. Finde ich eine super kreative und vor allem unvergessliche Sache.

          Kommentar


          • #6
            Besonders für Kinder, wenn man ihnen zu Weihnachten einfach mal einen Stern schenkt.

            Kommentar


            • #7
              hallo. ich habe auch schon bereits gedanken an geschenken gemacht und habe schon ein paar ideen. und gekauft. wie ich mit meine schwester letzte woche bei lidl waren, habe ich puzzle gesehen und sofort an meine erste tochter gedacht, habe geschnappt und gekauft für weihnachten. meine schwester sagt, das so die müttern machen. das ist typisch für müttern die stress meiden. das tue ich auch. ich denke schon nach was ich passende für beide kleine, kaufen habe ich noch nicht alles. meine gedanken ändern sich auch mit der zeit. es ist nur ein bisschen schwierig, meine töchtern sind 4 und 1 1/2, bei großen fällt mir unendlich vieles ein, aber bei kleinen noch nicht wirklich viel. ich muss schauen, dass beiden gleich viel bekommen. bücher sind sowieso dabei für beiden, dann dachte ich an disney die schöne und das biest, das ist für beiden. dann für große: puzzle und (staubsauger oder bügeleise samt bügerlbrett). kleine: fischset von ikea und spielkamera.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich schon jetzt Gedanken an das Thema Weihnachtne und passende Geschenke "verschwenden" soll .. aber wenn jemand gute Tipps hat, immer gerne

                Kommentar


                • #9
                  Ist ja doch noch ein wenig zeit bis dahin. Also im sich im September schon wegen Weihnachten Gedanken machen ist ein wenig übertrieben

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin ehrlich gesagt auch schon am Überlegen was ich meinem Patenkind heuer schenken werd. Die Zeit bis Weihnachten vergeht dann eh immer so schnell Ich glaub aber, dass ich schon was gefunden hab: paintafriendIch find die Idee soooo genial! Meine Kleine zeichnet eh so herzige Tierchen und eines davon "real" zu machen find ich eine super Idee. Ein Stern is sicher auch was - aber das Stofftier is halt was zum Angreifen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh ja jetzt geht dann bei mir auch die Geschenkesuche für Weihnachten los (und wäre auch offen für Tipps, was hochwertige Kindergeschenke fürs Vorschulalter angeht), das Gewimmel in den Läden kurz vor Weihnachten versuch ich immer möglichst zu vermeiden

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke, für meine kleine Nichte (4/1/2 Jahre) wird es dieses Jahr dieser süße Hello Kitty Schminkkoffer

                        Kommentar


                        • #13
                          Kauft ihr eigentlich lieber online oder "offline" eure Geschenke?
                          Ich habe heuer unglaublich viel playmobil Sachen im Internet gekauft. Ein 9 Kilo Packerl welches gerade mal in den Kofferraum gepasst hat, als wir es von der Post geholt haben. Richtiger Preisvorteil war die Motivation...

                          bin gespannt auf eure Antworten

                          lg

                          Kommentar


                          • #14
                            Denke mal, dass Lego immer noch ziemlich angesagt ist bei den Jungs
                            Ansonsten verschenke ich gerne Bücher, um die Jugend mal wieder ein bisschen zum Lesen zu bewegen!
                            Aber das Interessanteste bei mir ist sowieso die Verpackung, da lass ich mir immer lustige Sachen einfallen und eine liebevolle Ausgeschmückte Verpackung zeigt auch noch mal extra den weihnachtlichen Grundgedanken

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Labratt Beitrag anzeigen
                              [...]Aber das Interessanteste bei mir ist sowieso die Verpackung, da lass ich mir immer lustige Sachen einfallen[...]
                              Hast Du evtl. Fotos von Deinen Verpackungen? Ich bin da leider immer sehr, sehr unkreativ
                              lg

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X