Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalisierte Bücher - Jemand Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Personalisierte Bücher - Jemand Erfahrungen?

    Ich würde gerne etwas neues ausprobieren und ein personalisiertes Buch verschenken. Auch wen der Trend recht neu ist, eigene Figuren mit Namen etc. zu versehen wollte ich fragen, was ihr dazu meint und ob jemand schon personalisierte Bücher verschickt oder verschenkt hat?

    #2
    Ich weiß ja grundsätzlich nicht, was ich kaufen oder schenken soll (haben vielleicht schon ein paar mitgekriegt)...

    Darum find ich solche persönlichen Geschenke voll nett! Ich Würde mich glaub ich auch selbst drüber freuen
    Es gibt ja schon personalisierte Lieder zB zum Geburtstag oder Babyflascherln und und und - aber mit Büchern hab ich da noch nie gehört.

    Also von mir ein JA - TOLLE IDEE!

    Erfahrung, leider nein, weil ich noch nicht wusste, dass es sowas gibt.

    Kommentar


      #3
      Unsere Mädels haben vor 2 Jahren so ein Buch zu Weihnachten bekommen, das haben wir damals in Salzburg am Christkindlmarkt bestellt. Das war einerseits nett - andererseits völlig unnötig. Die Kleine kann noch nicht lesen, ihren Namen können wir also beim Vorlesen sowieso in jedes Buch einsetzen. Und die Große fand es kurz witzig, hat es danach aber nicht mehr wirklich angeschaut... und die Zeichnungen waren nicht so toll, die Hauptfiguren (2 Kids auf dem Reiterhof) sind unisex und so neutral und nichtssagend.... das spricht mich halt so gar nicht an.

      Ich würd empfehlen, unbedingt in das Buch vorher reinzuschauen, ich würds (in der Ausführung die wir haben) nicht kaufen.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X