Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwangerschaftstest positiv und Regelblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo ihr lieben!

    Ich bin tot traugrig... Ich habe am montag einen test gemacht und war positiv. (bin schon 4 wochen überfällig). hatte auch schon anzeichen, und heute musst ich aufs klo, und sah blut in meinem slip. habe mich total erschocken. ich habe schon eine fehlgeburt hinter mir. Ist das nun meine zweite?? ich bin verzweifelt. hätte für dienstag sowieso einen Termin beim FA gehabt, ist der nun überfällig?? Bitte eine Antwort wäre hilfreich...
    Grüßchen sandysandy

    Kommentar


      #17
      Hallo in die Runde! Das Thema FG ist sicher eine harte Herausforderung für alle, die davon betroffen sind, vor allem bei einem klarem Kinderwunsch und "Bastelrunden".

      Ich wünsche euch allen nur das Beste und würde empfehlen, zur Abklärung einen FA Termin auszumachen bzw. Tests regelmässig zu wiederholen und sich je nach persönlicher Situation Beratung & Hilfe (Ursachen Fehlgeburt usw.) zu holen!

      Alles Liebe an alle werdenden Mamas & Papas und auf baldige Erfüllung eurer Kinderwünsche!

      Kommentar

      Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

      Ähnliche Beiträge

      Einklappen

      Aktuelle Beträge

      Einklappen

      Lädt...
      X