Die Userin anny87a stellte im eltern-forum.at die Frage:

Hallo zusammen

ich habe da mal eine frage!!!

wenn ich mit meinen freund geschlechtsverkehr habe dann tut mir das immer a bissl weh und es ist so extrem eng!!!

meiner meint immer das er gegen etwas stößt…ich weiß das klingt jetzt alles a bissl org….aber es wunder mit einfach und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand die gleiche erfahrung gemacht hat!!

den immer hin gehört sex dazu den wie sollte man den sonst schwanger werden!!

bitte um kurze antwort wenn wer das gleiche durch gemacht hat….würde mir sehr weiter helfen

danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 Kommentare

  1. also wir hatten die ganze ssw ( bis 1 woche vor et) über sex aber sowas hatte ich noch nie.
    vl verkrampfst du dich einfach unbewusst?

  2. Also enger bin ich nicht, klingt wirklich danach dass du dich verkrampfts. Vielleicht eben weils ein bisschen weh tut.
    Das hab ich nämlich auch seit ich im 7. Monat bin ca.. Habs früher als schön empfunden bei Stellungen bei denen er etwas tiefer war. Jetzt habe ich dabei leichte Schmerzen im Unterbauch und es fühlt sich so an als stößt er gegen den Muttermund. Aber dem kann man ja mit einem Stellungswechsel abhelfen. gg
    Muss sagen diese ganze Sache wird aber langsam auch unbequem mit der großen Kugel.

    Lg tessa

  3. hi danke für eure antworten

    naja verkrampfen tu ich nicht….und das er wo gegen stoß das spüre ich ja nicht…er hat mir das gesagt!!!

    und deswegen wollte ich wissen ob wer das gleiche durch gemacht hat?

  4. ich hatte das gleiche problem wie du am anfang meiner ss. Uns hats beiden dann auch keinen spaß mehr gemacht, weils für ihn auch komisch war. Bei mir kamen schmerzen auch hinzu. Mein gyn hat uns dann auch sexverbot auferlegt, weil ich ziemlich früh schon krämpfe und kontraktionen hatte, was ja auf wehen zurück zuführen ist.
    Kurz und gut…in meiner ss hatten wir bis jetzt 3-4 sex …… Und das nervt!

  5. also das mitn enger kenn ich war bei mir auch so deshalb hat der sex a nie lange gedauert haha und manchmal hab i a wie schon eine sagte wenn er tiefer drin is schmerzen gehabt aber mit stellungswechsel gings dan i glaub das mitn enger is weil alles viel mehr durchblutet is, bei mir sin am anfang der ss mal die scharmlippen angeschwollen nach dem sex hab gedacht i spinn de waren drei mal so groß lol i denk einfach in der ss ist alles anders und der körper im ausnahmezustand

  6. mich war es einfach voll komisch weil ich das gefühl einfach nicht kenne!!!

    das man so empfindlich ist…und das es weh tut….und das mein mann meint er stoßt in der mitte wo dagegen!!

    komisch sache

    lg