Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nureflex beim zahnen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nureflex beim zahnen??

    hallo an alle!!
    kann man nureflex auch beim zahnen nehmen???
    weil am beipackzettel steht nix davon!!
    habe aber mal gehört das man es nehmen kann!!
    nimmt das jemand fürs baby???
    würde mich sehr interessieren
    glg martina

    #2
    Re: nureflex beim zahnen??

    HI!
    Mir wurde der wärmstens beim Zahnen empfohlen siehe Babys Zähnchen!
    Hab ihn noch nicht ausprobiert, da Nr. 7+8 schon da sind .
    Aber bei den nächsten Beißerchen kommt der zum Einsatz.

    Wogegen is der Nureflex sonst?? Was steht da im Beipackzettel??

    Kommentar


      #3
      Re: nureflex beim zahnen??

      Gegen Schmerzen und Fieber, was ja auch die symtome beim Zahnen sind.
      Er ist nichts anderes als "Voltaren" also Schmerzstillend.

      Ich kann ihm nur wärmstens Empfehlen, ohne ihn weiß ich nicht wie die Tage und Nächte sonst währen.

      Mein Kinderarzt hat auch nichts dagegen gehabt.

      LG DREA

      Kommentar


        #4
        Re: nureflex beim zahnen??

        Wir nehmen den Nureflex auch wenn Kilian scheinlich Schmerzen hat auch wenn kein Fieber da ist.

        Das zahnen war bei uns noch nie so schlimm als das wir den Nureflex genommen hätten.

        lg

        Kommentar


          #5
          Re: nureflex beim zahnen??

          dann werde ich nureflex mal probieren! da jetzt die oberen drei zähne rauskommen!
          die spitzen schauen schon raus und sie quengelt immer so!
          weil die osanit kugerl mag sie nicht mehr,da macht sie nie denn mund auf!!!
          danke für eure antworten!!
          glg martina

          Kommentar


            #6
            Re: nureflex beim zahnen??

            Na ja wenn man die Zähne schon sieht, dann schmerzen sie nicht mehr (wenn sie wachsen) das müssen andere sein.

            Das meine ich mit den ganzen pasten (tentinox und osa gel) das mus man überall hin schmieren, weil nicht alle kinder bekommen Zähne so wie es in Bücher steht.

            LG DREA

            Kommentar


              #7
              Re: nureflex beim zahnen??

              Zitat von Drea
              weil nicht alle kinder bekommen Zähne so wie es in Bücher steht.
              Stimmt! Meiner kriegt jetzt nen Stockzahn bzw. ist schon ein Spitzerl draußen.
              Er hat erst 6 Zähne,die oberen 4 Schneidezähne und die unteren 2. Aber das ist eindeutig ein Stockzahn weil der soweit hinten ist aber er ist eigentlich nicht sehr jämmerlich.
              Ich hab den Saft aber auch schon mal genommen fürs zahnen

              Kommentar


                #8
                Re: nureflex beim zahnen??

                Ja ja jetzt kommt es wieder.................

                Mein Neffe hatte mit 3 monate schon die erster 3 Zähne aber untern, die Schneidezähne kommten erst später.

                LG DREA

                Kommentar


                  #9
                  Re: nureflex beim zahnen??

                  Meine Kids haben ihre Zähne auch nciht nach Lehrbuch bekommen, waren eben beide schon sehr früh sehr aufmüpfig


                  Nureflex geht für Fieber und Schmerzen.

                  Würd ich beim Zahnen allerdings nur geben wenn wirklich starke Schmerzen da sind, also nicht täglich mehrmals und das so lange bis der Zahn da ist.
                  Mit zuviel an Medis kann man sehr schnell viel falsch machen!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: nureflex beim zahnen??

                    Meine Kinderärztin hat von Nureflex Saft unter dem 1 Lebensjahr abgeraten!
                    Laut Ihr sind Mexalen Zapferl empfehlenswerter. Ich nehme aber immer die Virbucol Zapferl.
                    Die sind Homeopatisch!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: nureflex beim zahnen??

                      Zitat von Michi
                      Meine Kinderärztin hat von Nureflex Saft unter dem 1 Lebensjahr abgeraten!
                      Laut Ihr sind Mexalen Zapferl empfehlenswerter. Ich nehme aber immer die Virbucol Zapferl.
                      Die sind Homeopatisch!
                      Nureflex ist aber AB 3 Monaten. Mexalen hilft bei uns fast gar nix, da geht das Fiber entweder gar nicht oder nur wenig runter oder es ist nach kurzer Zeit schon wieder oben.

                      Also ich wechsle am liebsten zwischen Nureflex und Parkemed wenn die Kinder stark fiebern. Mexalen nehm ich nur wenn das Fieber eher öeichter ist aber die Kids trotzdem schon jammern bzw. unruhig sind.

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Re: nureflex beim zahnen??

                        Bei uns war es am schluß schon so das bevor das Mexalen geholfen hat, sie vor Erschopfung eingeschlafen ist......

                        Man muß ja nur denken wie weh uns das tut, wenn wir Zahnschmerzen haben ich hau mir da immer auch gleich was rein, weil ich das nicht aushalte.

                        Ich mag keine Homeopatische sachen, weil lieber eine Grippe in einer Woche weg als mit Hormeopatische sachen 3 Wochen.

                        Mein erste Kinderärztin, hat mir auch immer nur Hormo sacher verschrieben, und mein Neffe hat eine angeborene Imunkrankheit, und die dumme Kuh hat das Überspielt.......................er ist halt ein Kind was sehr oft Krank ist, und hat ihm 3x Homo-zeug verschrieben, wo die dann in der Apotheke schon gesagt haben das ist immer das selbe nur von anderen Firmen!!!!! Dann haben sie Kinderarzt gewächselt, ein mal Antipiotiker und er war mal für ein Monat gesund!!!!

                        Es gibt so viel Medizin, für Kinder, Warum dann nicht???

                        Deswegen halte ich nichts davon.

                        LG DREA

                        Kommentar


                          #13
                          Re: nureflex beim zahnen??

                          Ich weiss, es steht oben ab 3 Monate. Hab damals bei Manuels Mittelohrenzündung auch
                          Nureflex genommen. Daraufhin meinte meine Kinderärztin die Zusammensetzung vom Nureflex-
                          Saft ist für Babys - also unter 1 Jahr nicht empfehlenswert.
                          Ich die Virbucol Zapferl - Mexalen nur bei starkem Fieber. (Sonst gewöhnt sich der Körper drann)
                          Ich hab bei meinen 2 das Bronchitisproblem mit Homeopathie weg bekommen.
                          Sie bekommen zuerst immer Homeopatische Sachen. Klar wenns notwendig ist auch AB oder anderes Zeug.
                          Aber nur wenns die Kinderärztin verschreibt.

                          Gemäß nach dem Motto - Ein Schnupfen braucht ohne Medies 7 Tage mit 1 Woche.
                          Ich stopf mich selber auch nicht mit chemischen Medies voll, warum soll ichs bei meinen Kindern tun.

                          Parkamed für Kinder? Davon hab ich noch nie was gehört. Dachte die sind nur für Erwachsene geeingnet - mir
                          wird allerdings übel von denen.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: nureflex beim zahnen??

                            Es gibt alles war für groß gibt, auch für Kinder und Babys.

                            Kommt immer darauf an was sie haben.

                            Hormo sachen sind immer Pflanzlich und man kann genau so abhängig werden, manche Pflanzen sind schädlicher als Chemi!!

                            LG DREA

                            Kommentar


                              #15
                              Re: nureflex beim zahnen??

                              Schädlicher als chemische Medies - glaub ich kaum.
                              Aber egal!!

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X