Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerausgleich - Wie lange dauert die Auszahlung 2020/2021?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lohnsteuerausgleich - Wie lange dauert die Auszahlung 2020/2021?

Guten Tag! Ich habe soeben mit einiger "Plagerei" mit FinanzOnline den Lohnsteuerausgleich (Arbeitnehmerveranlagung) durchgeführt und wollte fragen, ob ihr für heuer schon aktuelle Erfahrungswerte habt, wie lange die aktuelle Bearbeitungsdauer für die Auszahlung ist?

Ich hätte gerne eure Erfahrungen/Rückmeldungen zu den Themen:
    Steuerausgleich in Österreich - wie lange muss ich auf mein Geld warten?? > Wäre nämlich SCHON dringend, da das Haushaltsbuget gerade extrem knapp ist ... ://

Guten Morgen an "einfacheineMama" - du musst laut Angaben vom Bundesministerium nicht lange warten - die durchschnittliche Bearbeitungsdauer liegt offiziell bei 11,5 Tagen. Im Einzelfall habe ich aber leider auch schon andere Erfahrungen machen müssen .. da hilft es nur, auf vollständige Unterlagen zu achten und im Bedarfsfall einen Termin mit dem Finanzamt vor Ort auszumachen, um das Thema vlt einfach zu klären (was fehlt, woran "hakt" es an der Bearbeitung. Und nicht vergessen: Auch im Finanzamt arbeiten nur Menschen, die auch mit vielen Anträgen zum Lohnsteuerausgleich 2020/2021 in Österreich konfrontiert sind.

Kommentar

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
    X