Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

    Hallo Mädls

    Ich bin neu hier u. hoffe das ich hier jemanden finde dem es genauso geht bzw. der mich ein bissl aufbauen kann.

    Also es ist meine 1. SS u. ich bin jetzt in der 10. Woche. Bis jetzt hatte ich überhaupt keine Beschwerden u. mir gings super. Am DI Abend hatte ich leichten braunen Ausfluss, hat mich schon sehr beunruhigt aber ich dachte solangs keine Blutung is wirds schon nix sein. Am MI in der Früh dann stärkerer Ausfluss u. teils dunkelrot --> also ab ins KH. Dort angekommen wurde sofort ein US gemacht u. die Ärztin meinte sie könne keinen Herzschlag sehen bzw. ist sich nicht sicher ob da jetzt was war oder nicht u. ich muss jetzt bis Vormittag warten u. dann wird wieder ein US gemacht. Also ich sags euch ich wart fertig. Ich dachte das wars jetzt....diese 3 Stunden bis zum nächsten US waren horror. Zum Glück wurde dann beim 2. US die HA bestätigt u. dem kleinen geht es gut. Der Arzt konnte sich auch nicht erklären woher die Blutung gekommen ist aber ich sollte mir keine Sorgen machen das kommt schon mal vor u. solange es keine richtige Blutung ist sondern nur bräunlich brauch ich mir keine Sorgen machen. War dann über Nacht im KH hab Infusionen bekommen u. konnte dann gestern wieder entlassen werden. Muss jetzt Duphaston 2x1 nehmen u. Magnosolv 1x1.

    Nun meine Frage: Die Schmierblutungen bzw. dieser braune Ausfluss ist noch immer da u. obwohl mir jeder sagt das ist nicht so schlimm mach ich mir doch sorgen - hat jemand von euch sowas gehabt oder kann mich irgendwie ein bissl beruhigen

    Achja lt. US ist das kleine jetzt 2 cm - also zu klein für die 10. SSW, Arzt hat gemeint ich wäre erst 9. Woche. Kann aber irgendwie nicht sein da ich den genauen Empfängnistag weiß - kann es sein das es sich jetzt mal langsamer entwickelt aber ich trotzdem schon in der 10. Woche bin???????

    #2
    Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

    Die Zwerge entwickeln sich total unterschiedlich.

    Mein Zwerg war immer in der Entw. weit voraus, kam aber eine Woche später zur Welt.

    Sie holen dann meistens eh auf, also da brauchst dir keine Sorgen machen

    Bei mir hieß es auch einmal, dass ich in der 20. sei, dann doch wieder in der 19., usw.

    Hauptsache, dein Zwerg ist gesund

    Alles Liebe und Gute!

    P.S.: Zu den Schmierblutungen kann ich nichts sagen, da ich nie welche hatte.

    Kommentar


      #3
      Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

      Ja wegen der Größe mach ich mir jetzt eh keine Sorgen. Aber diese schmierblutungen sind halt doof. Hoffe das sich das jetzt bald legt.....

      Kommentar


        #4
        Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

        Ja es kann halt beides sein.
        Hab schon von Leuten gehört/gelesen die nach ner Schmierblutung ne Fehlgeburt hatte, aber gnauso oft hab ich schon von Müttern gehört die trotz etwas stärkerer Blutungen gesunde Kinder zur Welt gebracht haben.

        In der Frühschwangerschaft gehts halt nach dem Prinzip Alles oder Nichts.

        Drück dir totzdem die Daumen das alles gut geht !!

        lg

        Kommentar


          #5
          Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

          Danke! Ich hoff halt jetzt das es mit den duphaston besser wird u. in 2 Wochen ist dann die 12. Woche auch geschafft

          Kommentar


            #6
            Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW


            Hallo Astrid
            Ich hatte auch einen braunen ausfluß bis zur 13 woche und in der 11 hatte ich blutungen bei mir wußten sie auch nicht woran das liegt
            Bin aber jetzt in der 18 woche und habe ein gutes gefühl das es gesund ist sorgen macht man sich immer habe aber viele freundinen die wärend der ganzen schwangerschaft blutungen hatten es gibt viele frauen die wärend der schwangerschaft bluten die ,die ich kenne haben alle gesunde kinder
            Die sorgen kann ich dir leider nicht wegnehmen das gehört zum mutter werden dazu man macht sich immer sorgen hoffe aber das du jetzt etwas beruhigter bist und die schwangerschaft genießen kannst lg.

            Kommentar


              #7
              Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

              Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen. War heute beim FA u. dieser konnte keinen Herzschlag mehr sehen. Muss morgen ins KH zur Curettage.

              Kommentar


                #8
                Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

                oje das tut mir voll leid!!!!!!!!!

                fühl dich gedrückt!

                lg laura

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

                  Man Astrid würd dich am liebsten einfach umarmen
                  lg.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

                    Danke lieb von euch. Ich werd jetzt doch erst morgen in der früh operiert. Muss um 17:00 Uhr wieder ins KH. Bin so froh wenn das alles vorbei ist......

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

                      Ich weiß wie du dich fühlst und es tut mir unendlich leid. Ich wünsch dir viel kraft und fühl dich gedrückt

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Schmierblutungen/brauner Ausfluss in der 10. SSW

                        Danke!! Wir machen uns jetzt schön langsam wieder auf den Weg ins KH. Ich werd jetzt all meine Kraft zusammennehmen damit ich heute u. morgen noch überstehe.

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank für eure Offenheit und das Teilen eurer Erfahrungen!
                          Ich hoffe, dass nicht für alle/viele die mit Schmierblutungen und braunem Ausfluß in der 10. SSW zu kämpfen haben, dieses traurige Schicksal notwendig ist..

                          Ich weiß, es ist schon Jahre her - gibt es hier andere (evtl. positive) Erfahrungen zum Thema Schmierblutungen in der Schwangerschaft?

                          Wann sollte ich bei braunem Ausfluss einen Arzt/Ärztin aufsuchen?

                          Kommentar

                          Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

                          Ähnliche Beiträge

                          Einklappen

                          Aktuelle Beträge

                          Einklappen

                          Lädt...
                          X