Die Userin Clariszah stellte im eltern-forum.at die Frage:

Hallo! Ich finde seit kurzem meinen Mutterkindpass nicht mehr. Jetzt wollte ich wissen ob das sehr schlimm ist und ob ich einen neuen einfach so bekommen kann ? Hat das vielleicht dann auch Auswirkungen auf das Kinderbetreuungsgeld? Bitte schnell um Antwort !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. hallo.. ich dachte auch mal ich hätte ihn verloren hab dann nach langem nicht finden bei der krankenkassa angerufen und gefragt was ich jetzt machen soll.. und sie hat gesagt einen neuen besorgen und da muss dann alles neu eingetragen werden von die ärzte … ich bin sooo froh das ich ihm dann gefunden hab weil das wäre sehr umständlich gewesen weil mein kind bereits auf der welt was und ich schon bei vielen ärzten war und das alles nachtragen puh..