Extensions

Was sonst noch zu sagen ist.. Und wenn genug von dem einen Thema zusammen kommt, gibts eine neue Kategorie

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Extensions

Beitragvon Bienchen001 am Fr 19. Aug 2011, 20:00

Hallo ihr lieben :)

Meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen Extensions geschenkt, da ich Geburtstag hatte und immer so davon geschwärmt hatte. Sie hat sie im Internet bestellt. Leider weiß ich jetzt nicht wie ich sie in die Haare reinmachen kann. :(

Hab schon bei verschiedenen Frisören angerufen und gefragt ob dies vielleicht machen würden, doch die meinten wenn die Haare nicht bei ihnen gekauft wurden würden sie das nicht machen. (Versteh ich auch irgendwie).

Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich jemanden finde, der mir meine schöne neue Haarpracht in die Haare macht. :)

Kennt ihr vielleicht jemanden Privaten der das anbietet oder einen Frisör der es machen würde ohne dass die Haare von seinem Salon sind?

(ich habe Keratinbondings und komme aus Wien, wenn ihr jemanden aus anderen Bundesländern kennt ist das auch kein Problem, da ich öfters im Burgenland bin und manchmal auch in NÖ)

Ganz liebe Grüße
Bienchen001
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: Extensions

Beitragvon sternchen_xx am Fr 19. Aug 2011, 21:19

Huhu,
das Problem kenne ich hab damals als ich in Deutschland gewohnt habe auch niemanden gefunden der das gemacht hat obwohl ich die Haare schon hatte , zumindest kein Friseur oder solche Studios. Also theoretisch brauchste jemanden mit dem gerät zum verschweißen. Also mir fallen folgende möglichkeiten ein :
1. Du gibst mal bei willhaben.at oder ähnlichem (Zeitung) oder so mal ne Anzeige auf das du wen suchst . Allerdings würde ich da schon drauf achten das es wer macht der da Erfahrung hat ,man kann da echt schlimme Sachen falsch machen.
2. Frag mal in einem Affro-Shop nach die machen das da auch und da würd ich die Chance am besten einschätzen das sie es machen obwohl du die Haare schon hast.
Viel Spass damit und liebe Grüße :D
Bild
Bild
sternchen_xx
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Re: Extensions

Beitragvon lady_delish am Sa 20. Aug 2011, 11:29

Also ich hab privat wem der mir die Hare macht, aber die kann leider keine Extensions machen.

Ich würd auch über willhaben oder so jemanden suchen. Grad in Wien gibt es viele Friseurinnen die sich privat auch was dazu verdienen.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Zurück zu alles andere

Ähnliche Beiträge