|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Cs____ hat geschrieben:Hallo erstmal
ich hab mich selbst um alles gekümmert und ich denke wenn man es selbst beschließt auszuziehen sollte man auch so selbstständig sein und es selbst in die hand nehmen

Elise33 hat geschrieben:Ich hab nur nach einem Forum gesucht wo man sich darüber unterhalten kann was so der beste weg is seinen Kindern unter die Arme zu greifen.
Ichhab jetzt ein stromanbieter forum gefunden doer bekommt man auch höfliche antworten
Elise33 hat geschrieben:Ich hab nur nach einem Forum gesucht wo man sich darüber unterhalten kann was so der beste weg is seinen Kindern unter die Arme zu greifen.
Ichhab jetzt ein ]stromanbieter forum gefunden doer bekommt man auch höfliche antworten

funky1981 hat geschrieben:Elise33 hat geschrieben:Ich hab nur nach einem Forum gesucht wo man sich darüber unterhalten kann was so der beste weg is seinen Kindern unter die Arme zu greifen.
Ichhab jetzt ein ]stromanbieter forum gefunden doer bekommt man auch höfliche antworten
meine antwort war doch höflich ,........
lady_delish hat geschrieben:funky1981 hat geschrieben:Elise33 hat geschrieben:Ich hab nur nach einem Forum gesucht wo man sich darüber unterhalten kann was so der beste weg is seinen Kindern unter die Arme zu greifen.
meine antwort war doch höflich ,........
Naja sie hat ja doch gespamt. Bei ihrem letzten Post war nämlich ein Link zu einem Stromanbieter Forum (den ich allerdings gelöscht habe)

| Meine Kids | Fotoforum | Nelke |
| Meine Selina | Fotoforum | jojooo |
| meine beiden | Fotoforum | Sternchen |
| hobbys der kinder | alles andere | nicas-mam |
| Was habt ihr als Kinder geschaut? | Bücher - Filme - Musik Ecke | Aoife |
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste