Projekt "Aktion Leben"

Was sonst noch zu sagen ist.. Und wenn genug von dem einen Thema zusammen kommt, gibts eine neue Kategorie

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Projekt "Aktion Leben"

Beitragvon Beatchi am Di 29. Nov 2011, 16:18

Ich habe eine Frage

Meine kids und ich haben das erste mal heuer vor jemanden einen geschmückten weihnachtbaum zu schenken
und die kinder wollen mit ihr taschengeld bein secand hand eine kleinigkeit kaufen alter und geschlecht weiß ich von den kindern schon damit sie was schönes kaufen

wir machen 2 familien diese freude mit der zusammen arbeit "Aktion Leben"

aber meine frage ^^ ich hab sowas schon ewig nicht mehr gesehen und um ehrlich zusein nie danach ausschau gehalten

aber wenn ich jetzt davon ausgeh das die familien noch keinen christbaumständer haben gibt es die aus holz noch

kenn die nur aus meiner kindheit

hoff ihr wisst welchen ich meine

ich kauf meinen baum immer bein lagerhaus oder hellweg und glaub nie einen gesehen zu haben

in notfall kauf ich einen von will haben oder so

aber das wäre geld wo ich meine kinder was dazu geben kann

wisst ihr obs die kreuze noch gibt und wo ?? ich hab echt kein plan
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: Projekt "Aktion Leben"

Beitragvon ashx1811 am Di 29. Nov 2011, 17:59

Holzchristbaumständer gibt es an an allen Christbaumständen,ebenfalls beim Bauhaus und Obi (würde ich empfehlen da sie an den Ständen teurer sind)

lg :)
BildBild
ashx1811
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon lady_delish am Di 29. Nov 2011, 20:01

Gibts wie schon erwähnt bei jedem Christbaumverkauf. Kost so um die 4€ herum (bei unserem halt - und der is eher teurer)
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Beatchi am Di 29. Nov 2011, 20:50

werd ich schauen sobald die christbäume zum kaufen sind

und wenn ich erfahren habe ob die familie einen benötigt

und wow 4 euro für so ein drum da zahl ich lieber 2 euro drauf und hab ein stabileren kosten ja schon ab 7 euro aufwärts dachte nicht das die aus holz teurer sein sollten weil die sehen ja nach nichts aus

mal schauen vielleicht hat mein mann zeit selber nen zu machen der war tischler der ist aber ja nicht so von meiner aktion begeister ^^ mal schauen
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon lady_delish am Di 29. Nov 2011, 21:22

Ja die sind teuer die scheiß dinger. Und das is jetz aber scho mind. 4-5 Jahre her. Wir haben ja seit ein paar Jahren nen Kunstbaum +Ständer. Also kanns scho sein das die NOCH teurer auch geworden sind.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Beatchi am Di 29. Nov 2011, 21:30

bin ich gespannt muss ich mein schwiegermonster schicken die handelt gleich herum hehehe^^

also ein kunstbaum würde bei mir nie in frage kommen find einen echten so schön genauop mit echten kerzen werde nie eine leuchtkette drauf tun

aber ich bin dieses jahr absolut nicht in weihnachtsstimmung
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon lady_delish am Di 29. Nov 2011, 21:55

Na echte Kerzen kommen bei uns net drauf.
Weil fast jedes Weihnachten der Baum vo irgendeinem der Kinder umgeworfen wird.

Mir gefällt der unechte weil er PERFEKT aussieht. Die echten waren immer verkrüppelt.
Und sooooooo der Weihnachtstyp bin ich jetz auch wieder net das alles "standesgemäß" sein muss.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Beatchi am Mi 30. Nov 2011, 12:22

das haben meine gott sei dank noch nie geschaft wir binden ihn aber auch an der terassentür an
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Zurück zu alles andere