|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Simbi hat geschrieben:Als ich das Gym besucht habe, hat es "neusprachlicher Zweig" geheißen, das war eben mit Latein und Französich. Real ist eh schon erklärt worden.
Ich habe das Gym fertig gemacht, habe dann noch eine Lehre als Industriekaufmann dazu gemacht habe - da konnte ich aber im dritten Lehrjahr einsteigen, wegen Matura eben.
Wenns der Nico bringt, sollte er auf jeden Fall das Gym besuchen, man hat schon viel bessere Chancen später, auch wenn er nur bis zur 4ten geht und dann irgendetwas anderes macht, ihm steht halt alles offen dann.
Für meine Kids steht es nicht zur Diskussion, dass sie ins Gym kommen, wenn sie klug genug dafür sind, reintreten werde ich sie nicht, wenns nicht geht![]()
Sind zwar auch viele Ausländer im Gym, die können aber wenigstens Deutsch. Und Niveau haben die meisten Jugendlichen heute leider eh nicht mehr - dank ihrer freien, grenzenlosen Erziehung - aber das ist wieder ein anderes Thema.
lady_delish hat geschrieben:
Gab zwar auch Streber in der HS - aber bei denen frag i mi heute no warum die net ins Gym sind.

jasminka3 hat geschrieben:Es gibt eine tolle neue Privatschule: Evangelisches Realgymnasium Donaustadt im 22. Bezirk; mit sehr gutem Program in der Naehe der U1. Adresse: Maculangasse 2; wir sind super zufrieden!!!
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste