Angurten mit Fußsack

Alle Fragen, Geschichten, Antworten zum Neugeborenen und Kleinkindern...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Angurten mit Fußsack

Beitragvon Dark_Focus am Mo 2. Jan 2012, 14:14

Hallo!

Ich komm ma schon voll blöd vor!!!!!!!!!! Ich hab ma beim Hofer einen Fußsack für den Kinderwagen gekauft, soooooo jetzt komm i mitn angurten ned ganz klar, es gibt bei dem Fußsack zwei Öffnungen oben wo man den Gurt durchgibt und wie bitte mach ich das mit den unteren und dem seitlichen Teil vom Gurt? Die müssen ja auch wo durch, damit ich ihn quasi unterm Fußsack anschnallen kann. Zur Not muss ich da noch selber Schlitze reinmachen und dann vernähen, aber das kanns ja ned sein, ich bin einfach nur zu blöd dafür wie es aussieht *gg*

Hab eh schon nach Fotos gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Hab einen ABC Design Comet 4s.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg Laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: Angurten mit Fußsack

Beitragvon lady_delish am Di 3. Jan 2012, 21:53

Naja ein Fußsack braucht normalerweise 3 Schlitze. 2 für die seitlichen und 1 für den unteren - soweit ich mich erinnern kann (is ja doch schon +- 2 Jahre her)
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon sternchen_xx am Di 3. Jan 2012, 21:57

Hi,
also ich kann mich auch nicht daran erinnern überhaupt jemals einen gesehen zu haben ohne 3 Schlitze ! Ich würde ja beim Hofer mal anrufen wo du ihn gekauft hast , auch wenn es eventuell schon lange her ist und mal nachfragen wie genau das gehen soll ! Wenns ein Fehler ist werden sie dir das auch tauschen , zumindest hatten wir letztens son ähnlichen Fall wo was gekauft wurde und sogar nach über 1 Jahr getauscht wurde weils fehlerhaft war !
Liebe Grüße :D
Bild
Bild
sternchen_xx
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Sunshine1982 am Di 3. Jan 2012, 22:15

hmm komisch, ich hab einen fußsack vom eduscho, also auch keinen originalen zum kinderwagen dazu, aber der hat auch genug schlitze!!!
macht ja wenig sinn wenn nur 2 öffnungen vorhanden sind :!: :?: ich würd auch mal fragen!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Dark_Focus am Di 3. Jan 2012, 23:15

daran hab ich auch schon gedacht, das ein fehler ist, ich hab 2 von denen gekauft und beide haben nur 2 schlitze. ich hab den ganzen sack ganz genau durchsucht, aber da sind echt nur 2! :x na dann werd ich morgen wohl zum hofer fahren müssen. da gabs auch einen fußsack fürs maxi cosi,.....den hat eine bakannte gekauft und der hat auch nur 2 schlitze und sie weiß a ned wie das gehen soll mitn anschnallen *loooool* dann haben die vielleicht echt fehlerhafte ware verkauft. na toll.

werd morgen jedenfalls mal meinen schwager anrufen, der ist filialleiter beim hofer, zwar ned in der stmk, aber der kann ma sicher infos geben, weil i werd ja ned die einzige sein, der es so geht.

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Dark_Focus am Di 3. Jan 2012, 23:25

soooooooo ich hab mal gegoogelt und ich bin NICHT die einzige *ggg* die hofer fußsäcke sind mit absicht so gemacht!!! wieso weiß keiner aber ich hab einige verärgerte mütter in den foren "gesehen"........die schneiden sich alle selber schlitze rein und vernähen es dann gscheid. dann werd i des wohl a machen. es steht zwar drauf für alle gängigen kinderwagen geeignet, aber naja.......

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Sunshine1982 am Mi 4. Jan 2012, 09:51

was die maxicosi UND die kiwa fußsäcke haben alle nur 2 schlitze??? ja da kann man dann ja das kind nicht anguten, das ist aber ein sch* (sorry! *gg*)
ich würd beim hofer nachfragen was sie sich dabei gedacht haben....und halt die schlitze selber reinschneiden!!
wobei: da zahlt man für was damit mans dann aufschneidet!?!? frechheit!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon khiaa am Mi 4. Jan 2012, 11:10

mein wintersack hat 4 schlitze..
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Dark_Focus am Mi 4. Jan 2012, 13:50

warum das bei den maxi cosi säcken auch so ist weiß i ned............da muss sicher ein fehler passiert sein. hab heute beim hofer angerufen, beim kundenservice und die meinten ja bei den kinderwagen säcken ist das normal, ist eben ned bei jedem kiwa passend, aber hauptsache es steht drauf für alle gängigen modelle............naja is ma jetzt eh egal, ich mach den schlitz rein und fertig. klar ists eine frechheit, aber mi scherts jetzt ned mehr das ich den zrück geb und wieder neue kauf.......waren immerhin ned so teuer und i wollt 2 haben, weil i 2 kinderwagen hab.

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon sabrina130791 am Mi 4. Jan 2012, 14:06

Hihihi mir ist es genau so gegangen ;)

Hab auch vergebens nach einem 3ten loch gesucht....
Für mich aber nicht weiter tragisch, meine Schwiegermutter ist Schneiderin :D

Ansonsten passt er super in den Kinderwagen, und ich bin sehr sehr zufrieden :)

Also du bist nicht allein :P
Bild

BildBild

BildBild
sabrina130791
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon lady_delish am Mi 4. Jan 2012, 14:14

Dark_Focus hat geschrieben:warum das bei den maxi cosi säcken auch so ist weiß i ned............da muss sicher ein fehler passiert sein. hab heute beim hofer angerufen, beim kundenservice und die meinten ja bei den kinderwagen säcken ist das normal, ist eben ned bei jedem kiwa passend, aber hauptsache es steht drauf für alle gängigen modelle............naja is ma jetzt eh egal, ich mach den schlitz rein und fertig. klar ists eine frechheit, aber mi scherts jetzt ned mehr das ich den zrück geb und wieder neue kauf.......waren immerhin ned so teuer und i wollt 2 haben, weil i 2 kinderwagen hab.

lg

Also ich hab so einige Kinderwägen gehabt, aber was ich mich zurück erinnern kann gab es KEINEN EINZIGEN der nur aus 2 Gurten bestand. Sogar mein 10-Euro Billig Faltbuggy hatte nen 3-er Gurt.
Außerdem bringt sich ein 2-er Gurt ja gar nix. Da rutschen einem die Kinder ja unten durch :roll: :roll: :roll:

Sind sicher von jemanden designed worden der no nie im Leben nen Kinderwagen aus der Nähe gesehen hat :rolling: :rolling: :rolling:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Dark_Focus am Mi 4. Jan 2012, 15:45

i weiß, i kenn a nur 3 und 5 gurt-systeme, aber der hofer denkt da anscheinend anders. weiß garnicht mehr ob ich da eine auswahl ghabt hätt, obs da überhaupt andere geben hätt, wär mir ned aufgefallen. aber wie gesagt es geht vielen so, die den sack gekauft haben, braucht man nur mal im google eingeben und man findet ein paar foren wo verärgerte eltern drüber schreiben :lol:

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon lady_delish am Mi 4. Jan 2012, 15:48

Mich würde mal interessieren was für Wägen das sind die nur 2 haben.
Wie gesagt - wir hatten Wägen in allen Preissegmenten - von teuer bis allerbilligst - aber keiner hatte nur 2 :rolling:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Zurück zu Babys und Kleinkinder