ABER durch adhs vergisst er diesen satz innerhalb von 2 minuten
genau. das ist verdammt anstrengend

man muss dauernd hinterher sein, kann den adhs-lern nur bis zu einem gewissen grad trauen und muss auch bei nem 10jährigen kind total aufpassen dass es nicht einfach über ne strasse rennt...

dieses über-die-strasse-rennen hatten wir schon soooo oft. bis jetzt hatte ich immer ne schnelle reaktion und hab sie noch am jackenzipfel erwischt.

ich mach mir einfach permanent sorgen um die grosse. das besprechen dieser situationen bringt ebenfalls NICHTS- weil das gesagte links rein und rechts wieder rausgeht. gar nicht auf bösartig gemeint von ihr-sondern sie merkt es sich nicht

tja und nun ist da noch die kleine maus die auch meine aufmerksamkeit braucht...da ist stress und streit vorprogrammiert...
das ich nichts liebevolles geschrieben hab ist auch irgendwie klar...es ging ja darum, dass sie oft einfach nicht hilft bzw mir dann auch noch blöde antworten gibt...*waaah* klar hat sie auch super seiten: sie ist zb sehr hilfsbereit (wenn SIE das will), ist wirklich kreativ und kann sehr gut andere leute mitreissen
@lady: ja ich stell mir das auch ur stressig vor...aber ich hätt schon gern noch ein kind...