hallo meine lieben!
ich bin echt fix und fertig. mein mann und ich haben gestern am abend noch ferngeschaut so ca. bis 22:15 uhr. unser schatz ist so wie immer um ca. 18:30 eingeschlafen. nach etwa einer stunde ist er dann nochmal kurz aufgewacht, was wir natürlich durchs babyphone gehört haben und sind auch gleich rauf zu ihm. dann war er ruhig bis wir ins bett gegangen sind. wie ich dann ins zimmer gekommen bin, hab ich meinen kleinen zwerg komplett aufgewühlt in seinem bett (beistellbett, wo er auch zu uns ins bett klettern kann) vorgefunden. er war am fußende in krabbelstellung und hat alles im bett total durchgewühlt. er hat total geseufzt. war irgendwie schon ein ganz komisches gefühl und ich hab ihn dann natürlich gleich zu mir ins bett geholt und ihn getröstet und beruhigt. so sind wir dann auch sehr schnell eingeschlafen und er hat durchgeschlafen bis 7:15 uhr.
heut am vormittag hab ich dann mit meiner mutter telefoniert. wir haben ein zweifamilienhaus und ihr wohnzimmer ist genau unter unserem schlafzimmer. auf jeden fall hat sie mich gefragt, was der kleine gehabt hat und warum er so geschrien hat. Ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt. sie hat dann gesagt, dass er fast eine dreiviertel stunde wie am spieß geschrien hat. sie wollte eh rüber schaun, aber wollte sich auch nicht einmischen und da er nach zehn minuten kurz ruhig war, hat sie vermutet, dass wir oben sind.
ich könnt echt heulen wenn ich nur dran denk. das sch.... babyphone ist nicht angegangen und wir haben ihn nicht gehört. er muss dann vor lauter erschöpfung irgendwann eingeschlafen sein

. ich hab sooo schuldgefühle. das war sicher die hölle für ihn. heut zu mittag bin ich dreimal nachschaun gegangen ob er noch schläft und hab zehn mal probiert ob das babyphone eh funktioniert. jetzt am abend hab ich fast alle türen offen gelassen und zwei babyphones aufgestellt. ich kann mich momentan überhaupt nicht mehr entspannen, weil ich immer angst hab, dass das nochmal passiert. tut mir leid für den langen beitrag und das ausheulen. aber mir tut der kleine sooo leid

. ich wollt ihn heut gar nicht loslassen.