Hallo ihr Lieben ...
Der Titel sagt wohl schon alles. Mein Zwerg hat derzeit ganz starke Zahnungsschmerzen und ich weiß schon nicht mehr, wie ich ihm noch helfen soll.
Also er hat bereits 8 Zähne (4 oben, 4 unten) und jetzt kommen grad die Backenzähne durch. Rechts unten ist er schon durch und rechts oben zur Hälfte. Aber es schieben auch die anderen 2 Backenzähne und auch die 2 oberen Eckzähne.
Jetzt ist es sogar so, dass das gesamte obere Kiefer voll angeschwollen ist (also die 4 Zähne, die es schon draußen sind, wirken jetzt sogar wieder kleiner, weil alles so angeschwollen ist). Ans Zähneputzen ist jetzt schon seit 5 Tagen nicht mehr zu denken (auch mit dem Wattestäbchen brüllt er wie am Spieß und vor 2 Tagen hat das Zahnfleisch sogar ganz leicht geblutet, als ich nur ganz leicht mim Wattestäbchen drüber gefahren bin).
Essen ist natürlich auch ein Problem. Also er beißt mir von keinem Brot oder Keks mehr ab ... und ich muss echt dazu sagen, dass mein Zwerg seeeeeeehr gerne isst !!! Also alles sehr unnatürlich für ihn ... er versucht z.B. vom Keks abzubeißen und brüllt dann voll los, weil ihm alles weh tut.
Dentinox und Osanit Globuli bekommt er eh immerwieder, ich hab aber nicht das Gefühl, dass es wirklich hilft. Er bekommt auch Belladonna Globuli (da er auch grad krank ist - Virus mit Fieber), die helfen ja auch gegen Zahnungsbeschwerden, aber auch da hab ich nicht das Gefühl, dass es gut hilft (außer gegen das Fieber).
Und den Nureflex-Saft (ist ja auch gegen Schmerzen) hat er in letzter Zeit wegen dem Fieber auch immer wieder bekommen, hat ihm aber diesmal absolut nicht in Bezug auf die Schmerzen geholfen
Also, was kann ich noch tun ???
Bin echt schon verzweifelt und mir tut mein kleiner Hase schon so leid

Ich erkenn ihn derzeit garnicht wieder