Guten Morgen liebe Mami's !
Wie gehts euch den mit euren Zwergen?
Emina bekam am Montag ihre 2te Impfung und sie war wirklich total tapfer. Ganz kurz kamen ein paar Tränchen aber das war sofort wieder vorbei. Ich war total stolz auf sie.
Zuhause geht es uns auch sehr gut, nun wird es immer lebhafter denn Emina hält uns ganz schön auf Trapp. Voller Energie flitzt sie mit ihrer Gehschule im Rückwärtsgang durch die Wohnung
Zudem hat sie nun herausgefunden wie man kurven fährt, dass ist dann immer ganz witzig wenn ich mich mal kurz umdrehe und danach das Baby in der Wohnung suchen kann
Das alles wird natürlich mit lautem gequietsche, gehüpfe und plaudern begleitet .....

ahhhh ich liebe es
Seitdem sie keine Blähungen mehr hat, sind die Nächte und Tage sehr entspannt. Sie wirkt nun richtig befreit und kann endlich ihre Welt erkunden ohne das dauernd etwas zwickt.v
Für mich ist es natürlich auch mehr als herrlich wenn ich sehe wie gut es ihr geht und zum glück schläft sie nun auch durch.
Unsere Tagwache beginnt zwar schon zwischen 04:30 - 05:00 Uhr aber das macht mir weniger aus...da wir da sowieso aufstehen.
Und meistens verlängert sie dann ohnehin noch bis 07:00 oder 07:30 Uhr
Was gibts noch zu sagen....sie ist jetzt 68cm gross und wiegt 7 1/2 kg ....und nun wachsen ihr auch noch kleine Locken wie bei der Mama
Lg