|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

marastar hat geschrieben:Ja, Fieber ist was Gutes, das stimmt, aber das Zahnen hat nichts mit Fieber zu tun. Das kommt wenn dann von einem Virus, weil sich die Zwerge dabei alles in den Mund stecken. Das eigentliche Zahnen sollte NICHT mit Fieber verbunden sein.
Sein Fieber ist jetzt schon auf 38,9°...steigt halt stetig, naja wir wollen noch auf morgen abwarten und dann ab dem vierten Tag zum Arzt schauen.

Dark_Focus hat geschrieben:interessant bei uns war das fieber nämlich auch nach dem schwimmen plötzlich da......2 tage lang und dann nach dem fieberzäpfchen is langsam gesunken.
stimmt mit dem zahnen hängt das oft NICHT zusammen, das glaubt nur jeder weils so weit verbreitet wurde, wenn ein kind zahnt dann hats fieber, aber das ist blödsinn, oft haben sie wie marastar schon schreibt einen virus der grad zufällig zur gleichen zeit ist wie das zahnen. sehr selten das fieber vom zahnen herkommt.
ich würd auch zum arzt schauen mara...........wenns ständig wieder steigt nach den zäpfchen solltest das mal anschauen lassen.
lg laura

Dark_Focus hat geschrieben:hast das wo gelesen shelty?ich frag nur deshalb weil wenn ich mich weit zurück erinnern kann an meinem anatomie unterricht, löst eine entzündung noch lang kein fieber aus. anstrengung okay............das ist es ja wirklich, da kanns schon sein, aber durch das zahnen entsteht oft ein virus und daher folgt das fieber. schlussendlich ist der virus wiederrum auf die zähne zurückzuführen, also ja is ned so falsch. den virus bekommst nämlich so garnicht mit, die babys sind trotzdem gut drauf meistens. ein virus muss auch nicht sein, aber wenn dann ists meist mit fieber.
lg

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast