|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Beatchi hat geschrieben:imeine Tochter ist 3 jahre alt und reibt sich immer die decke bei der scheide hab sie immer geschimpft sie soll aufhören oder sie soll das lassen
schimpf ich zwar nicht lass das oder hgör auf damit sondern
melody komm wir backen einen kuchen oder hilf mir kurz oder komm wir gehen spazieren
meine andren machten das nie
aber sie jeden tag und das fast seit einen halben jahr

LadyAngel hat geschrieben:Beatchi hat geschrieben:imeine Tochter ist 3 jahre alt und reibt sich immer die decke bei der scheide hab sie immer geschimpft sie soll aufhören oder sie soll das lassen
schimpf ich zwar nicht lass das oder hgör auf damit sondern
melody komm wir backen einen kuchen oder hilf mir kurz oder komm wir gehen spazieren
meine andren machten das nie
aber sie jeden tag und das fast seit einen halben jahr
Gut, dass du nicht mehr schimpfst... Kinder entwickeln die Sexualität von Klein an, wenn auch im UNterbewusstsein. Und wenn du ihr das verbietest, bin ich der Meinung, dass das später zu Komplexen und Störungen führen könnte. Viele Therapeuten führen Sexualstörungen auf falsche Doktrine in der Kindheit zurück (egal ob Ödipuskomplex, Fetisch oder andere). NIcht nur, aber auch!
Meine ist noch nicht so weit... keine Ahnung wie ich reagier, aber es ist gut, das zu wissen! So kann man entspannter damit umgehn
Daher danke für den Link
LG
Angelika

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste