Hallo!
Ich bin durch Zufall über das Buch "Mieses Karma" von David Safier gestolpert, weil die blaue Ameise am Cover mich angelacht hat. was soll ich sagen: gekauft am Flughafen Wien, bei Ankunft in London ausgelesen

ich konnte nicht mehr aufhören.
Ich persönlich bin total begeistert, es ist wirklich originell und witzig geschrieben

kein Wunder, dass es Bestseller war! Der Autor ist Deutscher, also gibts auch keine blöden Übersetzungsfehler. Es ist kein Religionsbuch! Aber es regt doch zum Nachdenken an find ich

Inhalt: eine erfolgsorientierte Frau, die ihre Fam. bissl vernachlässigt, wird am Tag ihres Triumphes von einem Wrackteil aus dem All erschlagen und als Ameise im Garten ihrer Familie wiedergeboren. Tja, und nun will sie es schaffen, wieder Mensch zu werden

ihr zur Seite: Casanova, der ständig als Ameise wiedergeboren wird, in einer Schleife

und dann.... gehen sie "Karma sammeln"

Der 2. TEil, "Jesus liebt mich", war dann auch ok, aber hat mich nicht mehr sooo überwältigt.
Bei Mieses Karma konnte ich herzhaft lachen, aber dann war es wieder megatraurig und mir kamen die Tränen (da haben die Leut im Flugzeug neben mir blöd gschaut gggg) ... aber ich bin sowieso mega-emotional

LG
Angelika