Das Geschäft mit der Liebe

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Das Geschäft mit der Liebe

Beitragvon Bella am Do 28. Okt 2010, 14:52

Ha ha ha........schaut irgendjemand von euch diese Sendung????

Durch Zufall hab ich sie entdeckt und angesehn, ich könnt mich soooo totlachen......ha ha ha
Seitdem MUSSTE ich sie einfach gleich am Montag wieder anschaun!!!
Bild

Bild
Bella
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: Das Geschäft mit der Liebe

Beitragvon Wüde am Do 28. Okt 2010, 14:56

:rolling: da gehts dir wie mir! Chicken Charly und die Jung sind einfach der Hammer!!! *gg*
A Wahsinn, was die glauben zu finden.... :roll:
Aber ich mein auch die Frauen sind einfach nur komisch....aber was solls *gg*
Wüde
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon KiXx am Do 28. Okt 2010, 15:00

Die sind alle sooo grausig *Wähhh*
Und der Nissel *Love is Enertschi* usw,.. gg kommt sehr seltsam rüber, vor dem hätt ich angst!

Ich mag das nimmer schaun, ne ne
KiXx
Superuser
Superuser

Beitragvon StolzeMami123 am Do 28. Okt 2010, 15:28

Pflichtprogramm jeden Montag *tv*
diese "Prachtexemplare" von Mann kann i ma net entgehen lassen.... :lol: :lol:
Keine Ahnung warum de koa Frau finden...Hmm.. :lol:
Gleich wie Saturday Night Fever... diese Tara da, de hat echt ois gschlagn.....

Lg
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Beitragvon Wüde am Do 28. Okt 2010, 16:02

:rolling: die tara.... haha a TRAUMWEIB.....

aber mir taugen noch immer molti spotzl eigi und da pichler... *gg*
"Wie heißt die ? Rosetta..na dann heiß ich Hämorriden!!"

aber zum Thread zurück...

Die Männer sind ein Traum.. also ned böse sein, ich würds sofort nehmen *hahahahhahahaha* ( i glaub i hab fieber.... )

I mein was erwarten die sich ? Sind selber ned "gepflegt" und dann wollen sie a Traumfrau mit Traumfigur und was weiß ich noch was alles ?? :roll: Typisch Österreich.... :D
Wüde
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon lady_delish am Do 28. Okt 2010, 16:10

Am ekligsten und usymphatischten find ich den ,...........wie heißt er,........der Boxer da,........weiß net wie er heißt.

Die suchen alle a Frau die net redet und net wiederspricht sondern nur eine die putzt, kocht, haxen breit macht und ja nur ka eigene Persönlichkeit bzw. eigene Wünsche hat. Ja, und sowas findens in Ö wohl nicht und drum holn sa sich eine ausn Ausland wo alle Weiber eh nur aufs Geld oder Aufenthaltsgenemigung oder was weiß ich was aus sind. Aber das checken die Männer irgendwie net - oder wollens net checken.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Bella am Do 28. Okt 2010, 20:06

Ha Ha..........so wie du es beschreibst Lady....triffst es mit jedem Wort!

Na diese Sendung is so arg, ich krieg da immer so an Lachkrampf, weils einfach so unglaublich ist, wie sich die da reinhängen und auch noch glauben diese feschn Mädls stehen sichs auf ihnen! :lol: :lol:
Ja der Orsolics oda so heisst der Boxtrainer .....der hat ja das ärgste Mundwerk!
Und dieser Dickwanst........der "Mr.Love!" Robert Nissl.....der ja alles mit seiner Energiiiiieeeee nur so an sich zieht......

Tja Mädls, wo haben wir denn da nur hingeschaut...wie konnten wir uns diese heissen und symphatischen Typen nur entgehen lassen?! :rolling: :rolling:

Aber irgendwie können wir uns jetzt wieder mal für unsere Österreicher schämen.......macht sicher ein tolles Bild.....wie "fortgeschritten" und "symphatisch" die Österreicher doch sind!!! :wink:
Bild

Bild
Bella
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon LadyAngel am Fr 29. Okt 2010, 16:31

Mein GG (!!!!) is über die SEndung gestolpert und schaut sie jetzt *gg* letztens musste er umschalten weil ich wollt essen und als der Superfette Typ da die Mädls mit nacktem Oberkörper massiert hat ist es mir fast hochgekommen :o Die sind ja so grindig...

Was das wieder für ein Bild auf die Österreicher wirft :roll:
Der Energy-Typ ist ja mehr als lächerlich. Die Energie fließt in allem (von mir aus) und dann holt er sich seine Ungarin samt Mutter und Hund und Katz und meint, die Tiere seien kein Problem, weil mit denen nimmt er auch KOntakt auf....

Ich habs noch nicht oft gesehen, aber die eine Folge die ich sah war jene, wo der Orsolitsch und alle anderen die Familie seiner "Freundin" im Romalager besuchen. Ich muss gestehen, sooo schlimm fand ich seine Aussagen gar nicht.... im Gegensatz zum anderen der mit war, klang er recht vernünftig, dass ihn die Herkunft nicht stört, er sich eine Unterstützung der Familie vorstellen kann und die Frau mit der er zusammenlebt auch die Sprache können sollt.... das klingt für mich zumindest nicht nach reiner Fick-Putz-Tusse.

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke